Unseriöse Praktiken bei SO

Skat im Internet spielen

Unseriöse Praktiken bei SO

Beitragvon Gerd W. » 1. Mai 2007 13:15

Auf der Wies passierte mir folgendes Missgeschick.
In VH schaute ich auf einen Grandansatz und hielt die erste Reizung ohne zu überlegen. Es wurde ein "unverlierbarer" Grand.
Nur hatte HH 264 angereizt.
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Beitragvon Kannnix18 » 1. Mai 2007 13:20

LOL !
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Beitragvon Mysticus » 1. Mai 2007 14:36

:D :shock: :lol:
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kannnix18 » 1. Mai 2007 15:06

Ganz schön unseriös, mit deiner Karte den Reizwert auch noch zu halten ?
Und dann sogar noch frech reinzukucken?
Was mag wohl in diesem Augenblick der 3. Mann von dir gedacht haben? :lol:

Im Turnierbereich jedenfalls würde man wohl deinen "Reizbaren Gegner mal für längere Zeit beurlauben!

Ansonsten ist bei Sprunreizungen extra eine kleine Pause eingebaut, damit man eben nicht automatisch immer mitklickt ,wenn hochgebrettert wird.

Freunde beim Skat
Kannnix 18

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen!"
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Beitragvon todo » 1. Mai 2007 20:01

Bei Hau-Drauf-Spielern und Spaßklickern würde ich nicht von "unseriös" reden und von "Praktiken" schon gar nicht!

Da spielen Kollegen, denn das Klicken wichtiger als das Denken ist. Die wollen Glück haben und so spielen sie auch.

Oder sie wollen Dich ärgern.

Mit angeblich "unseriösen Praktiken" hat das nichts zu tun!
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Gerd W. » 1. Mai 2007 21:14

Wird so sein, todo. Er hat eben Spaß daran. Immer Minus 8 bis Minus 30 einen Monat sogar mal +24. Das gibt ihm den Kick. Du weißt es jetzt, vielleicht bist du ja ein Typ dem das eher nicht passieren würde.
War das erste Spiel. Habe auch nie zuvor mit ihm gespielt. Warum sollte er mich also ärgern.
Ich brauche auch kein Mitgefühl, kann über meine Fehler auch lachen.
Manchmal ist man abgelenkt, durch Telefon, durch Gespräche, man ist selbst schuld wenn mal was passiert.
Trotzdem hat es eigentlich mit Skat nicht viel zu tun und das weißt du.
Es gibt Poker zum Beispiel. Aber muss er selbst wissen. Es ging ja um nichts, ich weiß nicht ob ähnliches bei Turnieren schon mal vorgekommen ist.
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Beitragvon Chevalier » 1. Mai 2007 21:25

Ein Skatfreund hat mir kürzlich was ähnlich lustiges vom Game Duell berichtet: Das letzte von drei Spielen. Spieler 1 hatte einen Null Ouvert gewonnen, dann hat Spieler 2 ein Spiel verloren. Jetzt spielt mein Kollege einen sicheren Grand (damit hätte er die Runde und etwas Kleingeld gewonnen), und nach dem ersten Stich bestätigt er die Anfrage von Spieler 1 "Aufgeben?" bzw. "Rest für GP?" mit einem Klick. :P
Er war der Meinung, die GP wollte aufgeben.

Ich weiß ja nicht, wie das im einzelnen funktioniert und kenne auch nicht die Schalter und Knöpfe, die man da drücken bzw. anklicken muß. Aber es scheint doch diese Möglichkeit doch zu geben. Reingelegt! :D
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon Gerd W. » 1. Mai 2007 22:34

Ja 3 Spiele für 5 Euro und man kriegt ein Startguthaben. Habe das mal einen Tag gespielt. Ohne Guthaben lohnt sich das nicht, du musst jede 2. Runde gewinnen um nichts zu verlieren. Der Sieger erhielt 10 Euro. Wird wohl noch so sein. Von dem Aufgeben habe ich noch nichts gehört, muss man sich merken. Werde aber eher nicht wieder dort spielen.
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Beitragvon First » 2. Mai 2007 06:24

PS

Sprungreizungen bei SO habe ich mir abgewöhnt.
Es gibt da einige Spezialisten, die, wenn man sofort 48 anreizt nicht mehr reagieren und den Tisch verlassen.
Man schaut in die Röhre und kann sich über 40 Punkte freuen.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon Bettels » 2. Mai 2007 07:49

First hat geschrieben:
Es gibt da einige Spezialisten, die, wenn man sofort 48 anreizt nicht mehr reagieren und den Tisch verlassen.
Man schaut in die Röhre und kann sich über 40 Punkte freuen.


Das passiert aber nur auf der Wiese, in der Regel hatte ich noch nie Probleme bei eingeladenen Serien, schon gar nicht mit "P" mitglieder.
Bettels
 
Beiträge: 463
Registriert: 11. Jan 2007 01:31

Beitragvon Skymaster » 2. Mai 2007 08:38

Bettels hat geschrieben:
First hat geschrieben:
Es gibt da einige Spezialisten, die, wenn man sofort 48 anreizt nicht mehr reagieren und den Tisch verlassen.
Man schaut in die Röhre und kann sich über 40 Punkte freuen.


Das passiert aber nur auf der Wiese, in der Regel hatte ich noch nie Probleme bei eingeladenen Serien, schon gar nicht mit "P" mitglieder.


Hallo Bettels

Hoffentlich hast du weiterhin so viel Glück.
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Gerd W. » 4. Mai 2007 01:07

Heute hatte ich mehr Glück auf der Wies. Ich durfte 2 Runden mit der Nummer 14 der Rangliste spielen. Hat echt Spaß gemacht. Der dritte Mann wurde öfter mal vorgeführt.
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste