Warum spielen eigentlich so viele bei "S-O"??

Skat im Internet spielen

Beitragvon chrisdanny » 21. Apr 2007 12:40

Hi Bettels,

der Zufall will es, dass ich hier ausnahmsweise widersprechen kann.

ich kenne den "Fall Maske" nämlich "privat". DH, eine Freundin meiner Frau ist die Schwägerin. Und hierdurch kenne ich auch seine finanzielle Situation vom "Hören-Sagen". Und, die ist (soll?) ziemlich mies gewesen sein, und zwar vor seinem Kampf....er ist nach außen sicherlich ein "Gentleman" - aber...vom "Hören-Sagen" "zwang" ihn eher das Geld, was ihn gelockt hat...sorry, dass ich dir da evtl. das Bild, was du von ihm hast ein wenig "zerstöre"
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt

Beitragvon Bettels » 21. Apr 2007 13:07

chrisdanny hat geschrieben:Hi Bettels,

der Zufall will es, dass ich hier ausnahmsweise widersprechen kann.

ich kenne den "Fall Maske" nämlich "privat". DH, eine Freundin meiner Frau ist die Schwägerin. Und hierdurch kenne ich auch seine finanzielle Situation vom "Hören-Sagen". Und, die ist (soll?) ziemlich mies gewesen sein, und zwar vor seinem Kampf....er ist nach außen sicherlich ein "Gentleman" - aber...vom "Hören-Sagen" "zwang" ihn eher das Geld, was ihn gelockt hat...sorry, dass ich dir da evtl. das Bild, was du von ihm hast ein wenig "zerstöre"


:D Du hast mein Bild von Maske keinesfalls zerstört.
Ich bilde mir immer meine Eigene Meinung mit Pro und Contra und lege wenig wert auf "ich habe gehört, dass der gehört hat, der hätte".

Fakt ist:
Maske ist eine sehr prominnente Person, die auch wen Geld-Not vorhanden ist, durchaus in der Lage wäre an Geldquellen ranzukommen wie zb. Werbeträger, Werbespots, Kommentator und was weiß ich alles, so dass er sich diesen Kampf nach 10 Jahren nicht hätte antun müssen wen es nicht um den Ergeiz ging.

Und schon gar nicht bei der warscheinlichkeit den Kampf verlieren zu können. Ich weiß auch da hätte er genug bekommen aber auch wie Axel sich zum Napel gemacht.
Bettels
 
Beiträge: 463
Registriert: 11. Jan 2007 01:31

Re: Warum spielen eigentlich so viele bei "S-O"??

Beitragvon Mysticus » 24. Apr 2007 23:55

chrisdanny hat geschrieben:1. SO kostet einschließlich der skat-online-liga (satte) 60 Euro im Jahr.

Stimmt ja nicht, das ist inklusive, somit 36 EUR für alles. Das ist ja nicht viel.

Und die Abreizgelder werden in Sonderturnieren zu Teilen wieder ausgespielt.

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste