bei so auf der wiese

Skat im Internet spielen

bei so auf der wiese

Beitragvon gustav2207 » 26. Feb 2007 11:42

hi,
die Schöpfung von sky gefällt mir so gut, dass die Wiese gleich mit 3 Spielen vom Wochenende gepflegt :mrgreen: wird.
Wenn sie dann (zidan-ein mz-er fussballer von bremen gekommen) sich zu einem englischen Rasen erholt hat, eignet das Geände vielleicht für Golf. das optimum für frustrierte/aussteigende skater... :wink:

Nr.1:
MH reizt 77 + gibt erleichtert verzweifelt auf; AS in VH schafft über 30!
MH-Karten: krbu pibu hebu pias pida pi07 ka10 kako ka09 kr08. Der AS verlor "nur", weil sein Kreuz ohne 4 überreizt war :roll: spaßvogel pü..

Nr.2:
MH "versucht" AS zu werden
krbu pibu hebu kabu heas he10 kaas ka07 pias pi08
Vorsichtige Sprungreizung 48-dass aus "Versehen" nicht gehalten wird. Aufmerksame VH passt.
Und nun kommt der höchst unsportliche pi..arro mit dem Eigentor schlechthin: nach Zeit ablaufen lassen, verabschiedet er sich grußlos mit -240 Pkt für das Spiel. Der herbeigerufene Schiedsrichter kam nicht... :?

Nr.3:
MH bekommt "endlich" mal das spiel :cry: bei gehaltener 22 von VH
pi10 pida pi09 pi07 kras kr10 kr09 heas he09 he07 kaas ka09 Gefunden wurde he09 pi10 :P
Möglicherweise "falsch" gespielt; der AS endete mit 55. Viel zu wenig, um uns schon zu verlassen 8) . die Drehung wie ein aal führt bloss zu 60; von daher kein gegenstand für eine analyse, sondern verloren :( :cry: :wink:

Meine heda (gattin, lieber fck) bestätigte nach Schilderung der Vorgänge, dass wie auch schon ihr geschehen, nicht immer unbedingt die Besten + Fairsten an den Tischen anzutreffen sind. :wink:

Gruß

kai, der arme isländer ohne lobby :mrgreen:
gust, mit frust
mz-hobbyspieler-zurückgezogen aus dem geschäft wg. der zu vielen anfragen

(leider ohne anwalt-sirwinfried, der sich bedauerlicherweise sehr rar gemacht hat, aber u.a. auch besonders kantholz + ekelalfred
dank des sachverstands)
nur was ich bei so soll-lieber ad-wird die zeit zeigen.
dieeee roooote karte hat geschmerrzt.
possting war nur 2x gefresen :lol:
Zuletzt geändert von gustav2207 am 27. Feb 2007 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

Beitragvon Kannnix18 » 26. Feb 2007 12:24

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


:cry:

:shock:
:roll:

Freu(n)de beim Skat

Ichverstehnix 18

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Beitragvon Skymaster » 26. Feb 2007 12:34

Kannnix18 hat geschrieben::?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


:cry:

:shock:
:roll:

Freu(n)de beim Skat

Ichverstehnix 18

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Das passiert wenn man auf "der Wiese" also Tisch finden spielt. :lol:
Also Kannix18 wenn du mal keine Lust zum denken hast + deinen Schnitt
hochspielen willst versuch es mal. :twisted:
PS
Aber nicht Nachts da bin ich schon ein barmal an Spieler geraden
die gut spielten, das sind meist "ältere" Spieler die öfters zusammen spielen, und auf ein Opfer hoffen.
Wenn man sowas erwischt kommt es zu lange Serien.
Aber dann kann man auf Schnitt spielen und nicht denken vergessen.
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon gustav2207 » 26. Feb 2007 14:56

hi, sky
danke für deine kurze erläuterung zur SO-spielwiese. natürlich versteht kannnix 18 das posting nicht, wenn er noch keinen zwischenstop bei dem lustigen Tisch suchen/Tisch verlassen begangen hat. bei meiner reise durch das worldwideweb sind mir schon einige astronauten begegnet-hi marvin. für mich stellt die rubrik "online-skat" die plattform dar, in der von den abenteuerlichen begegnungen auf dem trip in der manchmal unwirklich erscheinenden skatwelt berichtet werden kann. die mitbringsel in form der beispiele ergeben wahrlich kein thema für analysen. sie sind lediglich schmückende, nachvollziehbare umrahmungen in der dokumentation der unglaublichen ereignisse, die man sich in den kühnsten träumen nicht ausmalen könnte. diese realen geschichten sind aber aus meiner sicht so bemerkenswert, also auch der anlass, in losen kapiteln beliebig aneinandergereiht festgehalten zu werden.
:P
sry+thx
gust
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

Beitragvon Kreuzpeter » 26. Feb 2007 15:42

Hallo Gustav, Hallo Sky,

ich glaube, Walters Unverständnis bezieht sich weniger auf den Begriff der "Wiese", sondern auf die Lesbarkeit des Beitrags.
Ich habe schon immer betont, mangelnde Rechtschreib-Kenntnisse sind kein Grund, nicht aktiv am Forum teilzunehmen, aber Euch beiden sag ich mal ganz explizit: Es ist pure Faulheit, daß Ihr unlesbaren Müll postet. Ich habe den Eindruck, Ihr hämmert da irgendwas in die Tastatur und verlasst Euch drauf, daß die anderen sich da schon irgendwie durchkämpfen werden, um zu verstehen, was Ihr eigentlich sagen wollt.
Gustav, Sky, eine Bitte für die Zukunft: wenn Einer von Euch das nächste Mal einen Beitrag für 32karten.de geschrieben hat, geht erst einmal irgendwo ein Bierchen schlabbern, lest Eure Beiträge nach 20 oder 30 Minuten noch mal durch und erst wenn Ihr Euch sicher seid, daß auch ein Leser eine Chance hat, Eure Beiträge zu verstehen, der Euch nicht schon jahrelang kennt, dann dürft Ihr den "Absenden-Button" drücken.

Gruß

der Admin
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon todo » 2. Nov 2007 18:57

gustav2207 hat geschrieben:für mich stellt die rubrik "online-skat" die plattform dar, in der von den abenteuerlichen begegnungen auf dem trip in der manchmal unwirklich erscheinenden skatwelt berichtet werden kann.

die mitbringsel in form der beispiele ergeben wahrlich kein thema für analysen. sie sind lediglich schmückende, nachvollziehbare umrahmungen in der dokumentation der unglaublichen ereignisse, die man sich in den kühnsten träumen nicht ausmalen könnte.

:P

sry+thx
gust

Bildchen klicken im Internet ...

... kann Spaß machen. Kann. Mal wieder eine Anekdote aus dieser absurden Welt. Hinterhand konnte am längsten klickern (nämlich bis 50), dann hatte er das Spielrecht erstritten wie ein Bulldozzer: Null ouvert Hand!

heko heda he10 he07 kr09
kako kada ka09 ka07 pi08 (HH; spielt NOH)

Wahrlich ein starkes Stück. Der Bulldozzer überrollt die Skatspieler.
http://www.skatspielen.com/client/g.php?n=902bac94-895c-11dc-8a35-8df7c9751e03

VH konnte nur staunen und dem Skat nachweinen:
krbu pibu (Stock) zu
kras kr08 kr07 heas he09
kaas ka08 pias pi10 pida (VH; 48 gehalten)

:shock: :? :shock:
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon First » 3. Nov 2007 12:47

Dafür, dass der nicht zu knacken war, habt ihr den aber bis zum bitteren Ende durchgespielt.

Masochisten ;-)
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon todo » 3. Nov 2007 20:35

First hat geschrieben:Dafür, dass der nicht zu knacken war, habt ihr den aber bis zum bitteren Ende durchgespielt.

Tja, dafür wurden wir vorher beim Reizen gequält. :P
Wer sowas reizt, wird nicht mit Spielaufgabe belohnt. :twisted:
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon HelAu » 3. Nov 2007 21:50

todo hat geschrieben:Tja, dafür wurden wir vorher beim Reizen gequält. :P
Wer sowas reizt, wird nicht mit Spielaufgabe belohnt. :twisted:

Warum laesst Du Dir das Kreuz mit 4 eigentlich kampflos wegnehmen ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste