Seite 1 von 1

Who is Who?

BeitragVerfasst: 20. Mai 2020 11:31
von mannikr
Hi,

ich habe eine aussergewöhnliche Frage.
Da beim Online-Skat praktisch jeder ein Nick hat, würde es mich teilweise schon intressieren wer dahinter steckt.
Nicht nur er selbst, sondern auch Top-Spieler.
OFCJogi sollte ja jedem bekannt sein, er macht ja auch kein Geheimnis daraus und mit mannikr bzw mannikr42 bin ich jetzt auch nicht groß versteckt.

Da ich im Moment ein bissi von Skatonline zu Euroskat wechsel, sind da noch sehr viele unbekannte Gesichter äh Namen dort

Wer kann mir da etwas helfen?
Wer heisst zb Deni bei Euroskat?
Wer ist scwb, Route66, SzefOo, Rehlein25, Tschigiding, Piccol, Oma007, DrMabuse, Frankfurter ....

Da dies bestimmt niemand hier öffentlich verbreiten will wer diese Spieler sind, würde ich mich auch über PN freuen.

Danke ;-)

Re: Who is Who?

BeitragVerfasst: 20. Mai 2020 15:03
von sacklzement
hm, und wer sich wohl hinter "Zinnitzking" verbirgt... :mrgreen: :lol:

Re: Who is Who?

BeitragVerfasst: 20. Mai 2020 16:18
von MonsieurL
Als ehemaliger Beschwerdeadmin bei Euroskat darf ich dir da natürlich nicht helfen. Die Loyalitätspflicht endet - zumindest aus meiner Sicht - keinesfalls mit dem Ausscheiden aus einem Unternehmen. Aber zumindest den Nick von Deni rauszukriegen, sollte kein Problem sein. Er ist der Spieler mit den höchsten Reizwerten, der sich beständig lauthals über die "Abreizerei" seiner Gegner beschwert. :eek: :?

Re: Who is Who?

BeitragVerfasst: 20. Mai 2020 16:25
von HelAu
MonsieurL hat geschrieben:Als ehemaliger Beschwerdeadmin bei Euroskat darf ich dir da natürlich nicht helfen. Die Loyalitätspflicht endet - zumindest aus meiner Sicht - keinesfalls mit dem Ausscheiden aus einem Unternehmen. Aber zumindest den Nick von Deni rauszukriegen, sollte kein Problem sein. Er ist der Spieler mit den höchsten Reizwerten, der sich beständig lauthals über die "Abreizerei" seiner Gegner beschwert. :eek: :?

Gibt es wirklich Leute die sich im Geld, bzw Centskat übers Abreizen beschweren ?
Einstein hat doch immer wieder Recht ...

Re: Who is Who?

BeitragVerfasst: 20. Mai 2020 20:54
von MonsieurL
Nein, es geht natürlich um Turnierlisten. Bei Spontis musste ich immer nur ran, wenn es Beleidigungen oder Betrugsvorwürfe gab. :)

Re: Who is Who?

BeitragVerfasst: 21. Mai 2020 10:27
von mannikr
Ok, naja vielleicht findet sich ja noch jemand der per PN mal den ein oder anderen diskret aufzeigt :-)

Re: Who is Who?

BeitragVerfasst: 21. Mai 2020 15:46
von Skatfuchs
mannikr hat geschrieben:Ok, naja vielleicht findet sich ja noch jemand der per PN mal den ein oder anderen diskret aufzeigt :-)


Hallo,

ja bitte macht das so und nicht hier publik.
Mein Nick ist ja überall gleich, wobei ich bei Euroskat auch angemeldet bin, da aber nicht spiele.

Re: Who is Who?

BeitragVerfasst: 25. Mai 2020 19:31
von Eric
Skatfuchs hat geschrieben:
mannikr hat geschrieben:Ok, naja vielleicht findet sich ja noch jemand der per PN mal den ein oder anderen diskret aufzeigt :-)


Hallo,

ja bitte macht das so und nicht hier publik.
Mein Nick ist ja überall gleich, wobei ich bei Euroskat auch angemeldet bin, da aber nicht spiele.


Ich bin aktuell nur bei Euroskat angemeldet , wo ich aber selbst jetzt zu Coronzeiten wenig spiele....

Ich heiße im Onlineskat wie im Offlineskat :D

Komischer Weise komme ich online im Gegensatz zu offline mit unsortierten Karten nicht so gut zurecht, spiele also im Zweifel online noch schlechter als offline :roll: