DOSKV und die Online WM

Skat im Internet spielen

DOSKV und die Online WM

Beitragvon HelAu » 30. Jan 2020 21:47

Derzeit läuft die Skat WM welche vom DOSKV veranstaltet wird.
Wie man hier nachlesen kann:
http://doskv.de/doskv-meisterschaft_ausschreibung.htm
"Die Monatssieger der Gruppen A und B sind automatisch für die Hauptrunde der folgenden WM qualifiziert. Es gibt keine Nachrücker."
Kann man sich über deren Rangliste für die Hauptrunde der WM qualifizieren.
Dies hatte ich mit einem 1. Platz der Gruppe A im März 2018 auch erreicht. Interessanterweise finde ich mich aber nicht in der Liste der bereits qualifizierten Teilnehmer wieder und auf mehrere Anfragen diesbezüglich an die WM und DOSKV Stelle habe ich nicht mal eine Antwort bekommen.
Da ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen kann und auch keinerlei Verständnis dafür habe werde ich die DOSKV Unterstützung für uns hier im Forum ab sofort einstellen. Es wird also keine neuen Ergebnisse hier im Turnierbereich des DOSKV zu sehen geben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: DOSKV und die Online WM

Beitragvon sacklzement » 31. Jan 2020 00:55

Das finde ich jetzt sehr schade Helmut. Auch wenn ich deine Verärgerung hier sehr gut nachvollziehen kann, so war für mich die Darstellung der gespielten Serien unserer Clubspieler bei der DOM schon sowas wie das Salz in der Suppe,
ebenso der Zugriff auf viele gespielte Serien mit sehr guten Leuten am Tisch.
Ich bitte dich, diese Entscheidung doch nochmal zu überdenken....
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. (Groucho Marx)
Benutzeravatar
sacklzement
 
Beiträge: 256
Registriert: 8. Nov 2015 18:32
Wohnort: Thun

Re: DOSKV und die Online WM

Beitragvon Skatfuchs » 31. Jan 2020 10:51

Hallo,

ich sehe das auch so wie sacklzement.
Eigentlich schaden wir uns damit nur selbst hier im Forum und den DSOKV wird das wohl nicht mal interessieren. :nein:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: DOSKV und die Online WM

Beitragvon HelAu » 31. Jan 2020 12:27

Nichtsdestotrotz wirds dabei bleiben, denn ich bin froh wenn mich hier nichts an den Laden erinnert :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: DOSKV und die Online WM

Beitragvon sacklzement » 1. Feb 2020 13:28

Die von dir verlinkte Ausschreibung ist Stand 28.11.19. Somit erfasst diese ja gar nicht deinen Fall... :cry:
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. (Groucho Marx)
Benutzeravatar
sacklzement
 
Beiträge: 256
Registriert: 8. Nov 2015 18:32
Wohnort: Thun

Re: DOSKV und die Online WM

Beitragvon Marathoni » 2. Feb 2020 11:32

Ich finde es auch schade, dass man dort nun nichts mehr kommentieren kann, bzw. ich meine Fehler von den guten Spielern kommentiert bekomme. Die Kommentierfunktion im Club ist ja recht unpraktisch und deshalb so gut wie tot.
Das mit der Qualifikation zur WM und den Ärger den Du da empfindest, denn kann ich nur zu gut nachvollziehen. In der Liste der "Für die Hauptrunde qualifizierte Spieler" ist ein Helmut mit der Startnummer "HK-361" aufgeführt. Das bist Du nicht Helmut, oder?
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: DOSKV und die Online WM

Beitragvon grüne Sau » 2. Feb 2020 16:46

ich bin zwar nicht Helmut, aber auf Grund des Kürzels bin ich sicher, dass es nicht unser Helmut ist, da sein Nachname mit einem A beginnt.

Eigentlich ist es nur die Kommentarfunktion die stirbt aber das ist auch schlimm genug.

Wird die Datenbank nun geschlossen oder nur nicht mehr nachgeladen? im zweiten Fall könnte man darüber nachdenken, die Serien aus dem Club dort zu deponieren, wenn das technisch überhaupt möglich ist.
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: DOSKV und die Online WM

Beitragvon HelAu » 23. Feb 2020 22:36

Selbst auf die dritte Anfrage per Mail bei der WM und DOSKV Orga und auch nach einem Telefonat mit Herrn Heppe, welcher mein Anliegen dem DOSKV melden wollte habe ich keine Antwort darauf erhalten ,warum mein erspielter Startplatz gestrichen wurde, geschweige denn dass er mir wieder zugeteilt worden wäre. Ein solches Verhalten ist keines Vereines würdig und mit so einem "Drecksladen" (sorry aber was höflicheres fällt mir für so ne Sauerei nicht ein) will ich auch nichts mehr zu tun haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron