Wiederbelebungsversuch bei über 2 Jahre alter Leiche

Skat im Internet spielen

Wiederbelebungsversuch bei über 2 Jahre alter Leiche

Beitragvon grunzquiek » 31. Dez 2006 21:23

'nabend! :D

Man stelle sich einmal vor, alle DSKV-ler mögen mir verzeihen, ich weiß, dass ein solch absurdes Theater BEI IHNEN undenkbar ist:

Einigen DSKV-Mitgliedern fällt auf, dass es seit Jahren keine Mitgliederversammlungen mehr gegeben hat :? . Versuche, irgendjemanden vom Vorstand zu erreichen, scheitern daran, dass die Betreffenden entweder unauffindbar sind oder behaupten, mit dem DSKV nichts zu tun zu haben. :?
Auf höfliche Nachfragen einiger Mitglieder beim DSKV antwortet die Altenbacher Spielkartenfabrik mit einer kurzfristigen, dafür aber lebenslänglichen Sperre des einen oder anderen Aufsässigen für alle DSKV-Veranstaltungen. :twisted:
Die DSKV-Mitglieder haben sich bereits damit abgefunden, dass ihre Geschicke von der Altenbacher Spielkartenfabrik und dem unfehlbaren Chef des Skatclubs "1. Deutsche Skatliga Zweibrücken", der auch schon mal unbequeme Selbstdenker bei der Inquisition der Spielkartenfabrik anschwärzt, geleitet werden, da geschieht etwas Wundersames:

Es wird beiläufig bekannt, dass der DSKV einen komplett neuen Vorstand hat. Einfach so, ohne Mitgliederversammlung. :shock:

Vermutlich wurde befürchtet, dass die Beitragszahler unbotmässig abstimmen würden, bei den Typen kann man ja nie wissen, einige wählen einfach, wen sie wollen und fragen womöglich noch, wo ihr Geld geblieben ist :roll: . Die "Satzung" haben sowieso nur die Doofen ernst genommen, die sollen zahlen und die Klappe halten. :twisted:
Die Altenbacher Spielkartenfabrik kann sich schließlich nicht von jedem in die Karten schauen lassen. Und schon garnicht in ihre Kasse. :x

Praktischerweise wird die Gattin des Geschäftsführers der Altenbacher Spielkartenfabrik zur Schatzmeisterin des DSKV bestellt, sie hat ja schon vorher alle Mitgliedsbeiträge und sonstigen Zahlungen an den DSKV auf ihrem Konto gesammelt. :engel:

Geld stinkt nicht. Vor allem dann nicht, wenn es auf dem richtigen Konto ist.

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
grunzquiek (seit 1 Woche Nichtmehr-Mitglied des DOKVV*)

Edit des Admin: Den Markennamen "DSKV" habe ich unverändert gelassen, da die Persiflage wohl für jeden erkennbar ist. Einen zweiten Namen habe ich durch eine absolut nichtssagende Phantasie-Marke ersetzt (DOKVV=Deutscher Online Karten-Verklopper Verein), die für jedermann ersichtlich überhaupt keine Ähnlichkeit mit irgendeinem real existierenden Verein hat.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Kannnix18 » 31. Dez 2006 21:45

...und gibt es denn die Altenbacher Spielkartenfabrik? oder hab ich da auch was verwechselt? Altenburger oder so ähnlich?
FbS
Kannnix18
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste