das 8-serien-turnier

Skat im Internet spielen

das 8-serien-turnier

Beitragvon Karlzberg » 17. Dez 2006 03:03

glückwunsch an dieser stelle schonmal an futler!

leider hatte ich noch nicht das vergnügen, gegen ihn zu spielen, daher weiß ich nicht, ob er zufrieden ist, oder sich mehr erhoffte, aber dennoch ist eine platzierung in den top-ten mit einem schnitt 1077,75 über 8 serien top!

er hat unser forum am würdigsten vertreten und bewiesen, dass sich hier qualität sammelt!

die gute arbeit hier hat dafür gesorgt, dass sich alle legionäre aus diesem forum in den preisen tummeln, auch, wenn kannix das forum hierzu wohl nicht gebraucht hatte.

mal sehen, welche interessanten fundstücke sich noch aus dem turnier ergeben.


besonders beeindruckt war ich übrigens von der kontanz kannix', der über 5 oder 6 serien immer genau bei 1.000 bis knapp über 1.100 lag. und das mit nichtmal bombigen serien, wie ich in der ersten serie feststellen durfte.


insgesamt haben wir drei pinnies zusammen 24.772 punkte in acht serien erspielt, was einem schnitt von 1032,17 pro spieler entspricht.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Mysticus » 17. Dez 2006 04:02

Da gratuliere ich auch mal an die erfolgreichen Pinnies. Karlzberg hat neben futler auch ganz gut abgeräumt, insgesamt abzgl. der Kosten bei knapp 100 EUR, auch nicht schlecht.

Beim Tandem war es knapp, habe gerade nochmal reingesehen, ca. 300 Points fehlen.

futler, was war denn da in Serie 5 los? Hast du da gar nicht spielen können, weil der 3. Mann nicht angetreten ist?

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kannnix18 » 17. Dez 2006 12:40

Hi Pinnies,
Ja das sollte zumindest an dieser Stelle nochmal lobend erwähnt werden:

FUTLER IST SOWOHL DER VERLIERER DES TURNIERS::::
ABER AUCH DER GEHEIME GEWINNER :!: :!: :!: :!: :!:

Denn er hat nach einem 4.Platz ( ca.5000 aus den ersten 4 Serien )
die 5 .ausgesetzt.......um dem Rest des Feldes eine Chance zu lassen ? :?: :?: :wink:

Und dann nach diesem Schock nicht die Nerven verloren , und konstant in den letzten drei Serien nochmal über 3700 dazugelegt.

Somit hat er sich wieder bis in die Spitzengruppe vorgearbeitet.

Ein Glanzstück!!
Sauber gezockt.
Und für die Statistik sollte Karlzberg demnach nochmal die Werte umarbeiten:
Als Dreiermannschaft wären wir wohl mit Abstand vorn gewesen?! :?: 8)

Freu(n)de beim Skat

Kannnix18
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Beitragvon Karlzberg » 17. Dez 2006 18:09

an dieser stelle nochmal ein kleines nachwort:

ich hatte die fehlende serie von futler garnicht mitbekommen, daher kann ich mich kannix nur voll und ganz anschliessen:

das macht das ergebnis noch viel besser und du bist der eigentliche gewinner! glückwunsch!

und ich denke auch, dass wir als dreier-team -so es welche gegeben hätte- ordentlichst abgeräumt hätten. wer sind schon welt- und europa-meister, deutsche msiter und mannschaftsmeister? ;)

nicht unerwähnt sollte übrigens noch das teilnehmerfeld bleiben, dass fast die komplette crème de la crème des skats umfasste.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste