Suche Skatplattform mit speziellen Kneipenregeln

Skat im Internet spielen

Suche Skatplattform mit speziellen Kneipenregeln

Beitragvon Dananas » 19. Jul 2016 13:49

Guten Tag werte Skatler,

ich suche eine spezielle Skatplattform, um eine alte Tradition mit meinen Freunden aufrechtzuhalten die nun leider über die Welt verstreut sind und dadurch das Reale Spiel ausfällt. Wir haben immer eine Kneipenvariante gespielt die hier in Hamburg auch bekannt ist. Leider tue ich mich schwer dabei genau diese Regeln zu finden. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.

Unsere Regeln:
- Kontra/Re erlaubt
- Schieberamsch wenn niemand 18 sagt
- bei Grand Hand verloren oder 60/60 folgen 3 Bock (doppelter Punktewert) und 3 Schieberamsch Runden.
- Beim Schieberamsch ist jedem Spieler der Reihe nach erlaubt ein Grand Hand zu spielen. Falls ja, wird die Ramschrunde danach wiederholt
- Nur Buben sind Spitzen

Wir sind bereit für die richtige Plattform auch Geld zu bezahlen. Es darf auch eine Applikation sein allerdings muss diese auf Mac und PC laufen und auch kompatibel sein.

Ich danke schonmal für eure Hilfe und hoffe ihr erfahrenen Skatspieler kennt euch da aus.

Grüße
Daniel
Dananas
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jul 2016 13:20

Re: Suche Skatplattform mit speziellen Kneipenregeln

Beitragvon Taronga » 19. Jul 2016 20:09

Schau dir mal das Programm "Netskat" an. Dort kann man solche Regeln einstellen. Zu finden bei www.cutesoft.com

Es gibt auch ein paar Online-Skatclubs, die mit diesem Programm spielen.
Taronga
 
Beiträge: 918
Registriert: 22. Apr 2008 09:52

Re: Suche Skatplattform mit speziellen Kneipenregeln

Beitragvon Skymaster » 20. Jul 2016 07:19

Taronga hat geschrieben:Schau dir mal das Programm "Netskat" an. Dort kann man solche Regeln einstellen. Zu finden bei www.cutesoft.com

Es gibt auch ein paar Online-Skatclubs, die mit diesem Programm spielen.

das hab ich läuft nur mit windows
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Suche Skatplattform mit speziellen Kneipenregeln

Beitragvon Dananas » 20. Jul 2016 17:58

Danke Tarango. Tolles Programm genau sowas hab ich gesucht. Leider wie Skymaster schon erwähnt nur für Windows.

Kennt jemand ein ähnliches Programm für Windows und Mac?
Dananas
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jul 2016 13:20


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste