Unstimmigkeiten im Paralell-Universum (Thread geteilt)

Skat im Internet spielen

Unstimmigkeiten im Paralell-Universum (Thread geteilt)

Beitragvon Geront55 » 11. Dez 2006 12:12

Hallo Admin, hallo Skatspieler,
hiermit bedanke ich mich beim Admin und bei den Skatspielern die nicht auf die Gerüchte über meine Person reingefallen sind.
Zu meinen verschieden Nic' s stehe ich, keiner der mich öffentlich beschuldigt hat hat den Mut gefunden mir es persönlich zusagen.
Ich kann meine Handlungen verantworten, verstecke mich nicht werde immer der bleiben der ich bin und meine Meinung in meiner Art äussern so wie ich es in der Vergangenheit getan habe.
Bevor unwahre Behauptungen über meine Person in den Raum gestellt werden, fragt mich und Ihr bekommt eine ehrliche Antwort von mir.
Nur wer mich vorher ausspioniert hat, darf nicht erwarten das ich Ihm auf seine Fangfragen ehrliche Antworten gebe.
Danke das ich diesen Beitrag hier veröffentlichen konnte.
Wünsche allen eine schöne Adventzeit, ein schönes Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches Jahr 2007

GERONT55
der Mann mit den vielen Nic's
für gute Bekannte Manfred

PS: Werde hier keine Stellungnahme zum DOSKV e.V.i.Gr. abgeben
Wer Fragen hat stehe privat telefonisch zur Verfügung
Zuletzt geändert von Geront55 am 12. Dez 2006 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
Geront55
 
Beiträge: 7
Registriert: 31. Mai 2006 23:39

Beitragvon Karlzberg » 11. Dez 2006 12:21

ok, das kam überraschend...

bin ich der einzige, der nichts weiß, was hier sache ist???
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon grunzquiek » 11. Dez 2006 13:39

bin ich der einzige, der nichts weiß, was hier sache ist???

nein, aber für leute, die mit dem seltsamen gebilde doskv nichts zu tun haben, dürfte das auch kaum interessant sein.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Mysticus » 11. Dez 2006 23:52

Bin auch überfragt - aber ich muss auch nicht alles wissen.

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Beitragvon Karlzberg » 12. Dez 2006 00:00

Mysticus hat geschrieben:aber ich muss auch nicht alles wissen.

Mysticus



ich schon ;)

aber dafür weiß ich ja alles besser ;)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Mysticus » 12. Dez 2006 00:05

Das ist mir auch schon aufgefallen... :wink:

Aber irgendwie bin ich doch ganz schön neugierig, verdammt... :D

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kreuzpeter » 12. Dez 2006 00:39

Hallo Members,

im Frühjahr/Sommer hatten wir zu diesem Thema schon mal einen Thread. Offensichtlich ist die Situation "da drüben" eskaliert, und ich kann Euch verraten, was da abläuft ist gar nicht schön, hab' in den letzten Stunden ein wenig recherchiert.
Ganz klipp und klar möchte ich betonen: sollten sich die Beteiligten in unserem Forum wieder treffen und sich in dem Stil bekämpfen, den sie "drüben" und anderswo an den Tag legen, werde ich hier ganz brutal mit dem eisernen Ratzefummel zuschlagen.

Der Admin

Nachtrag des Admin: es mittlerweile kurz vor 2.00 Uhr. Nach langer Konferenz haben Geront55 und meine Wenigkeit eine Übereinkunft gefunden, wie mit den Vorgängen um einen bestimmten Skat-Verband umzugehen ist, siehe oben Geront55's Edit. Gute Nacht, heute bitte vor dem Aufstehen (ca. 17.00 Uhr) keine PNs mehr.
Zuletzt geändert von Kreuzpeter am 12. Dez 2006 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon todo » 12. Dez 2006 22:36

Admin hat geschrieben:Nachtrag des Admin: es mittlerweile kurz vor 2.00 Uhr. Nach langer Konferenz haben Geront55 und meine Wenigkeit eine Übereinkunft gefunden, wie mit den Vorgängen um einen bestimmten Skat-Verband umzugehen ist, siehe oben. Gute Nacht, heute bitte vor dem Aufstehen (ca. 17.00 Uhr) keine PNs mehr.

Ich bitte Euch, mich und meinen Namen hier heraus zu halten.

Ich distanziere mich von dieser gesamten Angelegenheit. Ich spiele nach wie vor im Doskv und das gerne und aus dem Zwist zwischen Geront und DOSkV möchte ich mich persönlich heraushalten.

Daß sich Forumschreiber aus carookee und Doskv hier zanken, halte ich übrigens für unwahrscheinlich.

Gruß und Gut Blatt!
todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Stift » 13. Dez 2006 00:16

Hallo Todo

Dein Name wurde geschrieben weil du Admin bist.
Und du Störenfriede aus dem Forum Rausschmeissen sollst. :wink:
Stift
 
Beiträge: 83
Registriert: 10. Jan 2006 18:53

Beitragvon Kreuzpeter » 14. Dez 2006 23:10

@ geront55:

Wir hatten eine klare Vereinbarung, was die Vorgänge in anderen Firmen/Foren angeht. Halte Dich bitte daran.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

neues Jahr , neuer Anfang

Beitragvon Geront55 » 30. Dez 2006 14:56

Hallo Skatfreunde,
ich bedanke mich bei allen Skatspielern die mir im Jahr 2006 ihr Vertrauen geschenkt haben.
Ich wünsche allen ein gesundes erfolgreiches Jahr 2007


und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.


skatfreundschaftliche Grüße

Manfred
Geront55
 
Beiträge: 7
Registriert: 31. Mai 2006 23:39

Beitragvon mingerhbs » 30. Dez 2006 15:41

@ manfred

ich unterstelle einfach mal, dass du die ganzen rubriken hier noch nicht kennst und nicht im *schieb* -modus warst.

schau mal hier http://www.32karten.de/forum/viewforum.php?f=13

dir nat. auch die besten wünsche und juten rutsch
gruß minger
mingerhbs
 
Beiträge: 1321
Registriert: 12. Okt 2005 11:53
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste