Skatschwein

Skat im Internet spielen

Skatschwein

Beitragvon First » 8. Dez 2006 10:09

pibu hebu heko he09 he08 kras kr09 kr08 pi10 ka10 in MH

wie weit reizen?
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon Elrabos » 8. Dez 2006 16:09

Mehr als 20 gehe ich damit nicht...
Benutzeravatar
Elrabos
 
Beiträge: 213
Registriert: 8. Sep 2005 14:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Ekel Alfred » 8. Dez 2006 16:13

Es liegen krbu und heas .
he10 sitzt blank und kr10 auch.
Der mit krko krda und kr07 auf der Hand schmeißt diese ab. :lol:
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 982
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Beitragvon Skatfuchs » 8. Dez 2006 16:24

Hallo Pinnies,

ist eigentlich keine Karte zum Reizen!
Von der Sorte habe ich gestern am Clubabend 5 Stück verloren, als ich sogar in VH den Skat bei Passe/Passe aufnahm! :cry:
Meist lagen zwei Luschen oder unbrauchbare Bilder drin und die Trümpfe standen auch noch katastrophal!
Das Blatt sollte man deshalb nur in einer "Sekt-oder Selterssituation" oder beim Preisskat reizen!
Dabei hat Alfred Recht: Mit einem guten Skat kann's sogar ein Grand werden- mit einem schlechten aber ein Schuss in die Hose! :oops:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon First » 10. Dez 2006 12:58

Ich habe gepasst: es lagen krda und kada, HH bot aus unerklärlichen Gründen 20, VH hielt und meinte Herz spielen zu müssen.

Typisch fürs Onlinespiel:
P-Spieler ThomasX der mit seinen 5 Trumpf anschliessend gegen meine 5 Trumpf anlief und einging meinte nachher mich als Schwein titulieren zu dürfen. Beim Livespiel hätte er sich das bestimmt nicht getraut, es sei denn er hätte eine "Catcherfigur".
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon mingerhbs » 10. Dez 2006 14:30

die geschmäcker sind verschieden. für mich bist du ein hund. du schaffst es nämlich ziemlich oft, deine 10 an meinem ass vorbei zu schmuggeln.
mein partner schaut dann so :shock:
und ich seh dann so :oops: aus
und du machst dann immer diesen 8)
aber ein schwein bist du wirklich nicht!
gruß minger
mingerhbs
 
Beiträge: 1321
Registriert: 12. Okt 2005 11:53
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Chevalier » 12. Dez 2006 17:55

Unglaublich. Dass man mit dem Blatt passt, ist doch völlig ok. Auch weniger heftige Reaktionen als "Schwein" sind Fehl am Platz. Die Beleidigung erfüllt einen Straftatbestand!
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste