Gutes Blatt

Skat im Internet spielen

Gutes Blatt

Beitragvon Skymaster » 4. Dez 2006 14:24

Bekam gerade eben in VH diese Karten!

krbu pibu kaas ka10 kako kada ka08 ka07 kras heas

:D :D :D
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Mysticus » 4. Dez 2006 14:39

Und da haste erstmal reingeguckt und danach Karo gespielt, gell? :D
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Beitragvon First » 4. Dez 2006 15:02

Karo Ouvert gespielt und gewonnen weil ka08 schlief ;)
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon Skatfuchs » 4. Dez 2006 15:02

Hallo,

mit ein bißchen Glück und kr07 kr08 im Skat kann's sogar noch ein Null-ouvert werden! :lol: :wink: :lol:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon chrisdanny » 4. Dez 2006 17:20

hi,

wenn ich weiß dass zwei kreuzluschen liegen, spiel ich kreuz. bei 3 zu 3 unverlierbar.

F*g*
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt

Beitragvon HelAu » 5. Dez 2006 17:42

chrisdanny hat geschrieben:hi,

wenn ich weiß dass zwei kreuzluschen liegen, spiel ich kreuz. bei 3 zu 3 unverlierbar.

F*g*

Also gut - Kreuz sitzt 3-3. Nun spiel mal raus - ich wette dass der umgeht, evtl. sogar Schneider (vorrausgesetzt Du spielst Hand natuerlich) :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon chrisdanny » 5. Dez 2006 18:11

hi,

hast natürlich recht. gegen extremen piksitz ist man machtlos. aber bei 4 zu 3 hat man durchaus chancen. natürlich bedingt das auch, dass man einen pikvollen nach hause kriegt und die gegner kaas sofort stechen.
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt

Beitragvon HelAu » 5. Dez 2006 18:14

Hast Recht - es ist doch gar nicht sooo einfach den umzumachen, da man in Herz doch wieder eingespielt werden muss, bei Trumpf 3-3 und langem Pik ;)
Aber ich denke mal dass wir das Kreuz auch nicht ernsthaft in Betracht ziehen wuerden ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon mingerhbs » 6. Dez 2006 01:22

warum nicht nullouverthand? das steht doch der sieger auch schon 100%ig fest
gruß minger
mingerhbs
 
Beiträge: 1321
Registriert: 12. Okt 2005 11:53
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste