7. Online-WM

Skat im Internet spielen

7. Online-WM

Beitragvon mitderrauteimherz » 10. Jan 2024 06:27

Guten Morgen,

am Samstag, 13.01.2024 startet die mittlerweile 7. Online-WM, ausgetragen auf den Servern von skatspielen.de.

Vor grauer Zeit, als auch noch ein Mannschafts-Wettbewerb ausgetragen wurde, war dies auch immer eine willkommene Gelegenheit für Pinnies, sich gemeinsam mit den Besten zu messen.

Ich wünsche allen Startern, v.a. natürlich den Pinnies und hier voran einem "alten" Weggefährten, viel Erfolg. Vllt. findet sich ja auch das ein oder andere Pärchen zusammen und misch den Tandem-Wettbewerb so richtig auf :D

Ansonsten schöne Zeit!

Lars
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: 7. Online-WM

Beitragvon HelAu » 10. Jan 2024 09:47

Vor grauer Zeit konnte ich mich an der WM auch noch anmelden, ich habe es nach längerer Abstinenz jetzt auch mal wieder versucht, aber die haben wohl Angst vor mir. Mein Zugang wurde zwar kurzfristig aktiviert ist jetzt aber wieder nicht mehr vorhanden und weder auf Mails, noch auf Anrufe habe ich eine Antwort bekommen.
Vermutlich war dieser Beitrag:
viewtopic.php?f=16&t=12797
doch ein Wirkungstreffer :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: 7. Online-WM

Beitragvon Carpe noctem » 12. Jan 2024 12:34

Mannschaft ist ihnen zu anstrengend geworden?
Carpe noctem
 
Beiträge: 79
Registriert: 1. Dez 2020 16:33

Re: 7. Online-WM

Beitragvon HelAu » 13. Jan 2024 18:46

Da müssten sie ja den Titelverteidiger erwähnen :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste