Skat online spielen mit dem deutschen Blatt

Skat im Internet spielen

Skat online spielen mit dem deutschen Blatt

Beitragvon Eichel-Unter2022 » 7. Jan 2022 21:30

Hallo,

kennt jemand hier vielleicht eine Möglichkeit Skat online zu spielen, jedoch mit dem deutschen anstatt dem allgemein üblichen französischen Blatt? Ich wäre auch mit einem klassischen Computerspiel zufrieden, welches dies ermöglicht.
Vielleicht weiß jemand Rat. Ich würde mich freuen. Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Unter
:)
Eichel-Unter2022
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jan 2022 20:57

Re: Skat online spielen mit dem deutschen Blatt

Beitragvon Skatfuchs » 8. Jan 2022 01:16

Hallo,

zuerst einmal ein recht herzliches Willkommen hier am Board.

Ich habe wie du als Sachse auch das Skatspiel von meinem Vater mit dem deutschen Blatt gelernt.
Du kannst hier auf der Plattform sowohl mit dem Turnierblatt, dem Französischen Blatt, als auch mit dem Deutschen Blatt spielen.
Dazu muss du nur unter den drei Strichen links oben bei deinen persönlichen Einstellungen das Deutsche Blatt auswählen.
Dann kannst du mit deinen Freunden dich zu einem Skatspiel verabreden, wobei jeder mit seinem eigenen Blatt spielen kann.

Wir werden demnächst auch die Computerspieler wieder hier reinstellen, womit du dann gegen diese spielen kannst.
Solltest du noch Fragen haben, so kannst du dich gern auch an mich direkt wenden.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Skat online spielen mit dem deutschen Blatt

Beitragvon Eichel-Unter2022 » 11. Jan 2022 17:03

Hallo,

vielen Dank für deine freundliche und ausführliche Antwort. Wo kann man denn hier auf der Plattform Skat spielen, unter "Club/Spielen"?

Liebe Grüße
Unter
Eichel-Unter2022
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jan 2022 20:57

Re: Skat online spielen mit dem deutschen Blatt

Beitragvon Skatfuchs » 12. Jan 2022 10:48

Eichel-Unter2022 hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für deine freundliche und ausführliche Antwort. Wo kann man denn hier auf der Plattform Skat spielen, unter "Club/Spielen"?

Liebe Grüße
Unter


Hallo,

ja du kannst da oben unter Club/Spielen reingehen oder gleich in den Browser eingeben: https://v220190910302396216.ultrasrv.de:8080/
Unter dem Fragezeichen links unten findest du weiter Infos.
Die Anmeldung müsste neu mit deinem Zugang und Passwort zum Skatforum funktionieren.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Skat online spielen mit dem deutschen Blatt

Beitragvon louis » 12. Jan 2022 18:02

Skatfuchs hat geschrieben:Die Anmeldung müsste neu mit deinem Zugang und Passwort zum Skatforum funktionieren.


Der Satz ist aber seltsam formuliert :? Du musst dir für den Skatserver einen neuen Account anlegen (über den Button "neu registrieren" unten rechts). Hierbei kannst du natürlich den gleichen Namen wie hier im Forum verwenden. Ob du das gleiche Passwort verwenden kannst hängt von deinem Passwort ab, die Anforderungen an das Passwort sind auf dem Skatserver strenger als hier im Forum.

Ciao Louis
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste