Who is Who?

Skat im Internet spielen

Who is Who?

Beitragvon mannikr » 20. Mai 2020 11:31

Hi,

ich habe eine aussergewöhnliche Frage.
Da beim Online-Skat praktisch jeder ein Nick hat, würde es mich teilweise schon intressieren wer dahinter steckt.
Nicht nur er selbst, sondern auch Top-Spieler.
OFCJogi sollte ja jedem bekannt sein, er macht ja auch kein Geheimnis daraus und mit mannikr bzw mannikr42 bin ich jetzt auch nicht groß versteckt.

Da ich im Moment ein bissi von Skatonline zu Euroskat wechsel, sind da noch sehr viele unbekannte Gesichter äh Namen dort

Wer kann mir da etwas helfen?
Wer heisst zb Deni bei Euroskat?
Wer ist scwb, Route66, SzefOo, Rehlein25, Tschigiding, Piccol, Oma007, DrMabuse, Frankfurter ....

Da dies bestimmt niemand hier öffentlich verbreiten will wer diese Spieler sind, würde ich mich auch über PN freuen.

Danke ;-)
Stelle nur noch über Strohmänner Anfragen an das Skatgericht,
da es mir persönlich verboten wurde,
wegen durchschnittlich 3 Anfragen von mir im Jahr,
das ehrenamtliche Skatgericht zu überlasten
mannikr
 
Beiträge: 911
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Who is Who?

Beitragvon sacklzement » 20. Mai 2020 15:03

hm, und wer sich wohl hinter "Zinnitzking" verbirgt... :mrgreen: :lol:
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. (Groucho Marx)
Benutzeravatar
sacklzement
 
Beiträge: 226
Registriert: 8. Nov 2015 18:32
Wohnort: Thun

Re: Who is Who?

Beitragvon MonsieurL » 20. Mai 2020 16:18

Als ehemaliger Beschwerdeadmin bei Euroskat darf ich dir da natürlich nicht helfen. Die Loyalitätspflicht endet - zumindest aus meiner Sicht - keinesfalls mit dem Ausscheiden aus einem Unternehmen. Aber zumindest den Nick von Deni rauszukriegen, sollte kein Problem sein. Er ist der Spieler mit den höchsten Reizwerten, der sich beständig lauthals über die "Abreizerei" seiner Gegner beschwert. :eek: :?
MonsieurL
 
Beiträge: 1438
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Dieser Beitrag wurde von HelAu erstellt. Nur angemeldete Benutzer können dies lesen.

Re: Who is Who?

Beitragvon MonsieurL » 20. Mai 2020 20:54

Nein, es geht natürlich um Turnierlisten. Bei Spontis musste ich immer nur ran, wenn es Beleidigungen oder Betrugsvorwürfe gab. :)
MonsieurL
 
Beiträge: 1438
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: Who is Who?

Beitragvon mannikr » 21. Mai 2020 10:27

Ok, naja vielleicht findet sich ja noch jemand der per PN mal den ein oder anderen diskret aufzeigt :-)
Stelle nur noch über Strohmänner Anfragen an das Skatgericht,
da es mir persönlich verboten wurde,
wegen durchschnittlich 3 Anfragen von mir im Jahr,
das ehrenamtliche Skatgericht zu überlasten
mannikr
 
Beiträge: 911
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Who is Who?

Beitragvon Skatfuchs » 21. Mai 2020 15:46

mannikr hat geschrieben:Ok, naja vielleicht findet sich ja noch jemand der per PN mal den ein oder anderen diskret aufzeigt :-)


Hallo,

ja bitte macht das so und nicht hier publik.
Mein Nick ist ja überall gleich, wobei ich bei Euroskat auch angemeldet bin, da aber nicht spiele.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7076
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Who is Who?

Beitragvon Eric » 25. Mai 2020 19:31

Skatfuchs hat geschrieben:
mannikr hat geschrieben:Ok, naja vielleicht findet sich ja noch jemand der per PN mal den ein oder anderen diskret aufzeigt :-)


Hallo,

ja bitte macht das so und nicht hier publik.
Mein Nick ist ja überall gleich, wobei ich bei Euroskat auch angemeldet bin, da aber nicht spiele.


Ich bin aktuell nur bei Euroskat angemeldet , wo ich aber selbst jetzt zu Coronzeiten wenig spiele....

Ich heiße im Onlineskat wie im Offlineskat :D

Komischer Weise komme ich online im Gegensatz zu offline mit unsortierten Karten nicht so gut zurecht, spiele also im Zweifel online noch schlechter als offline :roll:
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1230
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste