Skataufgabe in Homepage einfügen

Zeig' uns Deinen Skatclub, die Siegerehrung vom letzten Turnier oder anderes Interessantes aus Deinem Skat-Leben

Skataufgabe in Homepage einfügen

Beitragvon Blackmancity » 20. Feb 2014 19:18

Ich möchte so eine Art online Schulung mit meinen Skatvereinsmitgliedern starten. So in der Art wie hier, ich stelle eine Aufgabe ein und die Herrschaften sollen Sie dann bei mir lösen.
Wie kann ich Skatkarten optisch bei mir einfügen? so quasi wie hier rechts im Forum?
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Skataufgabe in Homepage einfügen

Beitragvon Sifo-Dyas » 20. Feb 2014 21:05

du solltest erst in Erfahrung bringen, ob das das vom Copyright her überhaupt darfst ...

Ich kenne mcih mit sowas null aus, aber für sowas Ärger zu bekommen ?!

Gruß Sifo
1.Vorsitzender & SR-Obmann der VG43 ; Skat-Schiedsrichter
Pik-As Recklinghausen (DSkV)
Kiepenkerl Münster (ISPA)
Sifo-Dyas
 
Beiträge: 853
Registriert: 10. Nov 2011 00:25
Wohnort: Witten

Re: Skataufgabe in Homepage einfügen

Beitragvon Kreuzpeter » 20. Feb 2014 21:59

Hallo Blackmancity,

wenn Du auch das phpBB verwendest ist das kein Problem: Du kannst eigene Kartenbilder als Smileys bzw. Wortersetzer definieren. Du darfst natürlich nicht irgendwo (hier) die Kartenbilder weg kopieren. Sei kreativ, mal eigene Kartenbilder. Ich hatte das hier auch schon mal angefangen; übrig geblieben ist nur STKA

Viel Spass beim Machen :-)

Kreuzpeter
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Skataufgabe in Homepage einfügen

Beitragvon HelAu » 21. Feb 2014 00:17

Hier gibts Karten die frei verfuegbar sind:
http://www.xskat.de/xskat-cards-de.html
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Zu Besuch bei ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste