Hallo zusammen!

Zeig' uns Deinen Skatclub, die Siegerehrung vom letzten Turnier oder anderes Interessantes aus Deinem Skat-Leben

Hallo zusammen!

Beitragvon Jok3r1412 » 10. Nov 2012 03:22

Ich weiss nicht ob es hier hinein gehört (notfalls verschieben) aber ich wollte mich einfach mal vorstellen.

Mein Name ist Christian und ich komme von der schönen (naja vielleicht auch dreckigen :ja: ) Nordsee.

Ich gehöre wahrscheinlich zu den absoluten Anfängerspielern auch wenn ich nun mehr seit über 10 Jahren Skat spielen "kann". Das Skatspielen an sich habe ich von meinem Dad "gelernt".

Ich hoffe mich hier mehr oder minder gut einbringen zu können und eine Menge zu lernen. Mitlesen tue ich hier schon seit geraumer Zeit doch nun wollte ich mal versuchen ob ich sachliche und themenbezogene Beiträge in den verschiedenen Threads beisteuern kann.

Da ich eigentlich ein "Schnelltipper" bin verprügelt mich bitte nicht gleich wenn ich nicht allzuviel auf Groß-/Kleinschreibung achte sollte.

So das war es erst einmal von mir. Ich hoffe das ich ein vernünftiger Teil der Community werden kann.

In diesem Sinne
Gut Blatt
Ich zog los um die Welt zu retten und kam mit 2 Kästen Bier nach hause
Jok3r1412
 
Beiträge: 20
Registriert: 9. Nov 2012 02:01

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Jok3r1412 » 10. Nov 2012 03:36

Mit dazu sollte ich vielleicht noch sagen das ich 26 Jahre alt bin und bis auf Kneipenskat, Heimskat und Onlineskat (Skat online) noch nirgendwo gespielt habe.

Also weder Mannschafts-, Preisskat oder ähnliches.
Ich zog los um die Welt zu retten und kam mit 2 Kästen Bier nach hause
Jok3r1412
 
Beiträge: 20
Registriert: 9. Nov 2012 02:01

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Skatfuchs » 10. Nov 2012 10:44

Hallo Christian,

zuerst einmal ein recht herzliches Willkommen hier am Board!


Ich habe deinen Beitrag in die Kategorie "zu Besuch bei .. " verschoben.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Zu Besuch bei ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste