Die Skatfreunde Gräfenhausen im Radio

Zeig' uns Deinen Skatclub, die Siegerehrung vom letzten Turnier oder anderes Interessantes aus Deinem Skat-Leben

Die Skatfreunde Gräfenhausen im Radio

Beitragvon ag0ny » 20. Jan 2012 11:16

Hallo zusammen,

wir werden mit unserem Verein, den Skatfreunden Gräfenhausen, am Sonntag an einer Radio Spielsendung teilnehmen. Mal schauen ob wir daraus noch mehr machen können (neue Mitglieder / Interessenten am Skat, Finalteilnahme) als ein schönes Wochenende auf das wir uns alle schon sehr freuen. :-D

Hier noch der Bericht dazu auf der Seite des Radiosenders:

http://www.hr-online.de/website/radio/h ... t_43382524

Falls jemand in der Nähe ist, Besucher sind natürlich immer sehr willkommen. :-D

Gruß
Sascha
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt

Zurück zu Zu Besuch bei ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast