Vorstellen

Zeig' uns Deinen Skatclub, die Siegerehrung vom letzten Turnier oder anderes Interessantes aus Deinem Skat-Leben

Vorstellen

Beitragvon torino » 3. Feb 2011 15:47

Hallo
ich wollte mich jetzt erstmal vorstellen in diesem Forum. Ich hab jetzt angefangen mit den Skatspielen vor einer Woche und finde Skat recht interessant da ich vorher eher Doppelkopfspieler war und ich mir gesagt hatte ich will mal Skat können, wobei ich dann fast jedoch die Flinte ins Korn geworfen habe da ich da das mit den Reizen erst gar nicht verstanden habe, jedoch sitze ich jetzt mit den Skat voll da hinter und möchte es genauer lernen wobei ich schon viele Erfahrungen lernen konnte in ein paar Online Spielen ! Es wäre toll wenn ihr mir in der Zukunft mit Rat und Tat mir immer bei Seite stehen könntet so das ich doch noch mal die Chance habe ein guter Spieler zu werden !

Gruß
torino
 
Beiträge: 28
Registriert: 2. Feb 2011 22:37

Zurück zu Zu Besuch bei ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste