Skatclub "Herz Königsberg"

Zeig' uns Deinen Skatclub, die Siegerehrung vom letzten Turnier oder anderes Interessantes aus Deinem Skat-Leben

Skatclub "Herz Königsberg"

Beitragvon Moses » 6. Apr 2007 02:12

Holá!



Hier gibt's einen kleinen Blick in und auch hinter die Kulissen unseres Skatclubs.

http://www.herz-koenigsberg.de

Ich lege viel Wert auf die Pflege unserer Seite und seit Einrichtung unserer Internet-Seite hat sich die Beteiligung an den wöchentlichen Skatabenden auch drastisch gesteigert.

Deshalb erachte ich persönlich eine solche Präsentation der einzelnen Vereine auch für unbedingt erforderlich.

Ehrenamtlich arbeite ich auch noch als "Editor" für das ODP (Open Directory Project), welches als Grundlage für die großen Suchmaschinen (Google etc.) dient und katalogisiere dort deutschsprachige Skatseiten.

Unter

http://dmoz.org/World/Deutsch/Spiele/Brett-_und_Tischspiele/Kartenspiele/Skat/Vereine/Deutschland/

findet ihr dort meine Arbeit der letzten 12 Monate, wobei es schon wieder einige neue Seiten gibt, die ich allerdings noch nicht eingetragen habe.

Falls ihr euren Club bzw. Verein dort nicht finden solltet, könnt ihr ihn auch gleich dort anmelden. Eintrag erfolgt garantiert innerhalb der nächsten 7 Werktage 8)
Zuletzt geändert von Moses am 24. Nov 2008 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Moses
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. Mär 2007 01:31
Wohnort: Hohenahr

Beitragvon ThomAss » 20. Jun 2007 19:49

Hi Moses,

ihr habt ne tolle Homepage. War mal so frech und hab mich ein bisschen umgeschaut... :shock:
Unsere Homepage ist quasi noch in der "Mache" vor nächstes Jahr wird das wohl kaum was werden... Vielleicht werde ich mir ja noch ein "Scheibchen" von eurer Homepage abschneiden... :lol:

Der Link für dein ODP funzt übrigens nicht :? Hat der sich geändert?

Gruß
ThomAss
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Beitragvon Moses » 20. Jun 2007 23:08

Hm - der Link zum ODP funzt einwandfrei.....
Ansonsten freut es mich natürlich, dass dir unser Auftritt gefällt 8)
Gegen abgeschnittene Scheibchen haben wir allerdings etwas, wenn man uns nicht vorher fragt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Moses
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. Mär 2007 01:31
Wohnort: Hohenahr

Beitragvon ThomAss » 21. Jun 2007 17:42

Hi Moses,

hmm jetzt funzt der Link.

Ich möchte deine Seite nicht kopieren :wink: Es gefallen einige Dinge recht gut, was mich auf EIGENE Ideen gebracht hat. Ansonsten würde ich dich natürlich fragen!

Gruß
ThomAss
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Beitragvon Chevalier » 21. Jun 2007 19:18

Die Seite ist wirklich erstklassig. Kompliment!
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde


Zurück zu Zu Besuch bei ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste