Hier treibt sich der Admin (gelegentlich) rum

Zeig' uns Deinen Skatclub, die Siegerehrung vom letzten Turnier oder anderes Interessantes aus Deinem Skat-Leben

Hier treibt sich der Admin (gelegentlich) rum

Beitragvon Kreuzpeter » 4. Feb 2007 21:42

Nur mal so zum Anschaun:

Letoon
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Skatfuchs » 5. Feb 2007 10:43

Hallo,

und welches ist deine Freundin?
Etwa die im orangenen Pullover am Thresen? :wink:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Kreuzpeter » 5. Feb 2007 19:21

Hallo Skatfuchs,

meine Lebenspartnerin war bei der Aufnahme nicht zugegen; und ehrlich gesagt, wäre sie dabei gewesen, hätte ich alle Bilder, auf denen sie zu sehen gewesen wäre, raus geschnitten, um mögliche "Blass-vor-Neid"-Beiträge zu vermeiden. Die Dame im orange-farbenen Pullover ist die Partnerin des Gastronomen; der ist auch zu sehen: sofern Du den passenden Bildausschnitt wählst, kommt er gerade "frisch aus dem Fass" :D

Gruß

der Admin
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Zu Besuch bei ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast