Regensburg

Zeig' uns Deinen Skatclub, die Siegerehrung vom letzten Turnier oder anderes Interessantes aus Deinem Skat-Leben

Regensburg

Beitragvon ohne11 » 15. Jan 2019 16:55

Moin,

da ich ja immer mal ein bisschen rumkomme beruflich, versuche ich ja hie und da den ein oder anderen Skatclub mitzunehmen, wenn ich schon mal vor Ort bin. :)

Haben wir denn jemanden aus Regensburg im Forum? Bin demnächst mal ne Woche dort.
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Zurück zu Zu Besuch bei ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste