Bochum

Zeig' uns Deinen Skatclub, die Siegerehrung vom letzten Turnier oder anderes Interessantes aus Deinem Skat-Leben

Bochum

Beitragvon Andner68 » 17. Apr 2015 13:34

Hallo zusammen,

ich bin kommenden Montag (20.04.) beruflich in Bochum und würde abends gerne ein wenig Skat in einen Club spielen. Gerne mit Spielern, die hervorragend sind damit ich viel lernen kann.

Hat jemanden einen Tipp für mich?

Danke vorab

Andner
Andner68
 
Beiträge: 302
Registriert: 16. Jan 2013 10:28

Re: Bochum

Beitragvon mr.kite » 17. Apr 2015 14:18

Einen "guten" Tipp habe ich nicht. Aber dafür viele:
http://www.dskv.de/pages/Vereine/vereinssuche.php?cat=1&func=umkreissuche&center=Bochum&umkreis=25

oder etwas engere Suche
http://www.dskv.de/pages/Vereine/vereinssuche.php?cat=1&func=umkreissuche&center=Bochum&umkreis=10

Am Montag spielt laut DSkV ua Spitzbuben Recklinghausen. Keine Ahnung ob die was können.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Bochum

Beitragvon Sifo-Dyas » 17. Apr 2015 14:36

Bist du nur am Montag in der Gegend hier ?
1.Vorsitzender & SR-Obmann der VG43 ; Skat-Schiedsrichter
Pik-As Recklinghausen (DSkV)
Kiepenkerl Münster (ISPA)
Sifo-Dyas
 
Beiträge: 853
Registriert: 10. Nov 2011 00:25
Wohnort: Witten

Re: Bochum

Beitragvon Andner68 » 20. Apr 2015 09:24

Guten Morgen Mr. Kite,

Danke für den Tipp zur DSKV Suchseite, aber genau die mageren Ergebnisse hatten mich bewogen meine Frage hier zu platzieren, da der Weg von Bochum nach Gelsenkirchen ca. 45-60 Minuten einfach bedeutet. Das ist bissl zu heftig für ne Liste zu spielen.

@ Sifo; ja ich fahre heute Nachmittag los und werde gegen 17:30h in Bochum eintrudeln. Mein Plan war in der Stadt 1 oder 2 Listen zu spielen und gut ist. Muss auch kein Verein sein, sondern auch private Liste gerne vorstellbar.

Vielleich klappt´s ja noch

Andner
Andner68
 
Beiträge: 302
Registriert: 16. Jan 2013 10:28

Re: Bochum

Beitragvon Sifo-Dyas » 20. Apr 2015 10:42

45 bis 60 Minuten von Bochum nach Gelsenkirchen ? Und das auch noch pro Weg ???

Von welchen Bochums und Gelsenkirchens redest du :juggle:
1.Vorsitzender & SR-Obmann der VG43 ; Skat-Schiedsrichter
Pik-As Recklinghausen (DSkV)
Kiepenkerl Münster (ISPA)
Sifo-Dyas
 
Beiträge: 853
Registriert: 10. Nov 2011 00:25
Wohnort: Witten

Re: Bochum

Beitragvon Andner68 » 20. Apr 2015 12:23

Sorry, ich meinte Recklinghausen; wo eben dieser Skatclub ansässig ist, den Mr. kite meint.
Andner68
 
Beiträge: 302
Registriert: 16. Jan 2013 10:28


Zurück zu Zu Besuch bei ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste