... den Euroskatern ...

Zeig' uns Deinen Skatclub, die Siegerehrung vom letzten Turnier oder anderes Interessantes aus Deinem Skat-Leben

... den Euroskatern ...

Beitragvon ohne11 » 8. Apr 2015 12:06

... von MonsieurL!

Sehr zu empfehlen! 8)

Freundliche Leute, nett gegenüber Gastspielern und vor allem wurde vernünftig gespielt. :)

Wenn der Monsieur das nächste Mal seine Gewinnquote beim Grand Hand auf über 50% stellen kann ist er sicherlich auch weiter vorn. :zustimm:
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: ... den Euroskatern ...

Beitragvon MonsieurL » 9. Apr 2015 05:23

Mann, unser Verein heißt Euroskat.com. Die Euroskater spielen Donnerstags. Da bin ich zwar auch passives Mitglied, aber das sind zwei Vereine, die nix miteinander zu tun haben.

Zum Thema Grand Hand:

Manche Spiele verliert man nun mal nur gegen schlechte Spieler. Der eine spielt vollkommen spekulativ ne 10 zu fünft aus (wer gewinnt denn wohl ganz locker, wenn ich als AS von der Farbe die blanke Lusche gedrückt habe, hä?) und der andere sticht auch noch 21 Augen anfängerhaft mit dem Kreuz Buben. Wer so spielt, gehört eigentlich standrechtlich erschossen. :D
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14


Zurück zu Zu Besuch bei ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast