Hamburger Skatrebellen

Zeig' uns Deinen Skatclub, die Siegerehrung vom letzten Turnier oder anderes Interessantes aus Deinem Skat-Leben

Hamburger Skatrebellen

Beitragvon johndoe243 » 29. Okt 2014 17:16

Hi zusammen,

ich habe in Hamburg im Sommer einen Skatclub mit einigen Kollegen gegründet und wir sind im Oktober in der ISPA
gestartet.

Hier geht es zur Clubseite: http://hamburger-skatrebellen.de/

Wer in Hamburg also nette Leute zum Skatspielen sucht, die ambitioniert sind und beim Skat auch weiterkommen wollen, der ist bei uns richtig.

Im Bereich "News" gibt es einen Bericht zum 1. ISPA-Spieltag und auch manch anderes gibt es zu entdecken.

Die Seite betreibe ich, wer sich also interessiert, einfach bei mir melden.

Gruß

johndoe243

Sebastian Runde
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Skatrebellen

Beitragvon mitderrauteimherz » 29. Okt 2014 17:23

Na toll jetzt wo ich die schönste Stadt der Welt verlassen habe ... Alles gute und viel erfolg
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Hamburger Skatrebellen

Beitragvon johndoe243 » 29. Okt 2014 17:30

Ist das nicht der beste Grund zurückzukommen ;-) Danke!
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Skatrebellen

Beitragvon mitderrauteimherz » 29. Okt 2014 17:51

Jo da frag ich doch gleich mal meine bessere hälfte :D
Ps: netter Beitrag über den saisonauftakt aber das du die unverlierbare Null "übersehen" hast und lieber ein Pik "herschenkst" ;-D
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Hamburger Skatrebellen

Beitragvon johndoe243 » 29. Okt 2014 18:00

Der Null hat tatsächlich ne höhere Gewinnwahrscheinlichkeit, hätte ich aus dem Bauch heraus nicht gedacht. Mit Glaskarten spiele ich natürlich 0...
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Zu Besuch bei ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste