Urlaub

Zeig' uns Deinen Skatclub, die Siegerehrung vom letzten Turnier oder anderes Interessantes aus Deinem Skat-Leben

Urlaub

Beitragvon MonsieurL » 8. Aug 2020 00:04

Hurra, Corona! Endlich lerne ich durch Dich mal etwas weiter entfernte deutsche Gegenden kennen. :D

Im Ernst. Meine Süße und ich trauen uns nicht in einen engen Flieger und planen im September einen kurzen Urlaub entweder in Koblenz oder am Bodensee (so Corona uns nicht noch mit ner zweiten Welle in die Suppe spuckt). Hat jemand da vielleicht nen Tip für ne preiswerte und angenehme Unterkunft? Und /oder wohnt jemand von euch da in der Nähe und hätte Lust auf ein Treffen? Wir wollen mal testen, ob sich die Berliner Viren mit den West- bzw. Südwestdeutschen vertragen. :)
MonsieurL
 
Beiträge: 1499
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Zurück zu Zu Besuch bei ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast