Seite 1 von 1

Glückwunsch Thomas Kinback

BeitragVerfasst: 25. Jan 2013 13:07
von zaccone
Hallo Thomas

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz bei der Skatropoly

Gruß
zaccone

Re: Glückwunsch Thomas Kinback

BeitragVerfasst: 25. Jan 2013 16:07
von HelAu
Wenn wir schon dabei sind, herzlichen Glueckwunsch an meinen Vereinskameraden Dominique, er war 8 Plaetze vor Thomas :)

Re: Glückwunsch Thomas Kinback

BeitragVerfasst: 25. Jan 2013 16:45
von mitderrauteimherz
Ja GW den Herren,

Re: Glückwunsch Thomas Kinback

BeitragVerfasst: 25. Jan 2013 19:48
von ThomAss
Mein Skatfreund Hartmut wurde immerhin 12., dafür hats Thomas auf den 9. geschafft, GW allen, wobei ich befürchte, dass es die Beglückwunschten nicht mal lesen werden... :-/

Re: Glückwunsch Thomas Kinback

BeitragVerfasst: 25. Jan 2013 20:54
von Marathoni
Von meine Skatfreunden war zwar keiner am Start, aber auch von meiner Seite Glückwunsch zu den sehr guten Platzierungen der Pinnies!

Re: Glückwunsch Thomas Kinback

BeitragVerfasst: 26. Jan 2013 18:38
von Kreuzpeter
ThomAss hat geschrieben:.... wobei ich befürchte, dass es die Beglückwunschten nicht mal lesen werden... :-/


Nu' sei mal nich' so bescheiden; schliesslich sind 95% aller McDonalds-Gäste eigentlich auch nicht da :-)

Re: Glückwunsch Thomas Kinback

BeitragVerfasst: 8. Dez 2013 23:49
von Ekel Alfred
Ich habe mich soeben auch dafür qualifiziert, fährt da noch jemand von hier hin? :)