Einen Guten Rutsch

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Einen Guten Rutsch

Beitragvon Micha28 » 31. Dez 2012 09:12

Hallo User,

wünsche euch en guten Rutsch ins neue Jahr und neuen vor allem Gesundheit und immer ein Gut Blatt.

Gruß Micha
Micha28
 
Beiträge: 185
Registriert: 12. Mär 2011 17:08
Wohnort: Zschopau

Re: Einen Guten Rutsch

Beitragvon mitderrauteimherz » 31. Dez 2012 09:17

Moinsen,

auch von mir einen guten Beschuss euch allen und auf ein sich in allen Wünschen, Hoffnungen & Vorsätzen erfüllendes Neues.

Grüßchen

Lars
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Einen Guten Rutsch

Beitragvon Arthur316i » 31. Dez 2012 14:28

Gerne schließe ich mich meinen Vorrednern an und wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr.
Gesundheit, Glück und alles was dazu gehört.

Gruß Arthur
Arthur316i
 
Beiträge: 740
Registriert: 12. Dez 2010 16:11

Re: Einen Guten Rutsch

Beitragvon mr.kite » 31. Dez 2012 23:24

Auch von mir einen regelrechten Rutsch ins neue Jahr! Und auch dem Skatfuchs ist zu gratulieren: Er hat noch rechtzeitig zum Jahreswechsel den Chef-Spammer-Titel von chevalier zurückerobert!
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Einen Guten Rutsch

Beitragvon grunzquiek » 1. Jan 2013 02:24

mitderrauteimherz hat geschrieben:Moinsen,

auch von mir einen guten Beschuss euch allen...


Danke, den habe ich gehabt :-x . Bin um halb-eins nach einer Slalomfahrt um Bier- und sonstige Flaschen und unter Raketenbeschuss nach Hause gekommen, die Nachbarn haben herumstehenderweise die Straße blockiert, ich habe in der Garageneinfahrt meine Mülltonne angefahren...

Wenn mir die beiden Damen von gegenüber nicht so gut gefallen würden, könnten die lange warten, bis ich sie wieder grüße! :boese:

Trotzdem: Allen, die sich straßenverkehrskompatibel verhalten haben, wünsche ich ein frohes Neues Jahr und alles sonst noch Übliche! :)
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Einen Guten Rutsch

Beitragvon kinghelmut » 1. Jan 2013 06:21

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen-

ein glückliches und euren vorsätzen gelungenes 2013.

denkt daran: es gibt viele wichtige und sehr wichtige dinge an die man
auch 2013 nicht vorbei kommt -

das allerwichtigste ist aber das man gesund bleibt -

und das wünsche ich euch von ganzen herzen -

in diesen sinne

skatfreund helmut
kinghelmut
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mai 2011 18:42
Wohnort: bayern

Re: Einen Guten Rutsch

Beitragvon zaccone » 1. Jan 2013 09:59

Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen ein gesundes glückliches 2013.
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2824
Registriert: 6. Feb 2009 14:58

Re: Einen Guten Rutsch

Beitragvon HelAu » 1. Jan 2013 19:05

Auch von mir Euch Allen ein gesundes und erfolgreiches 2013 !

mr.kite hat geschrieben:... Er hat noch rechtzeitig zum Jahreswechsel den Chef-Spammer-Titel von chevalier zurückerobert!
Keine Sorge - in Relation zur Forenzugehoerigkeit bist Du in Punkto Spammen klar vorne :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Einen Guten Rutsch

Beitragvon Kreuzpeter » 1. Jan 2013 23:09

kinghelmut hat geschrieben:
ein glückliches und euren vorsätzen gelungenes 2013.



Zuerst einmal auch allen ein gutes neues Jahr, und mögt ihr immer einen Trumph mehr auf der Hand haben, als nötig.

Das mit den guten Vorsätzen ist ja mal wieder total in die Hose gegangen. Dieses Jahr -so hatte ich mir vorgenommen- wollte ich nicht mehr rauchen, nicht mehr saufen und schon gar nicht mehr fluchen. Und was passiert? Gerade eben ist mir doch ein "Zum Teufel noch ein mal" über die Lippen gekommen, als mir meine Zigarette aus der Hand fiel und ausgerechnet im Bier landete.

Verzweifelt-nach-einer Zigarette-suchender Gruß

Kreuzpeter
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Einen Guten Rutsch

Beitragvon todo » 31. Dez 2014 18:27

Ich wünsche allen Skatspielern viel Gesundheit und Zufriedenheit im Leben :)

Den Skatspielern, die sich in diesem Forum 'rumtreiben, wünsche ich für 2015 Geduld, Nachsicht und Freude an kontroversen Diskussionen! Glück im Spiel wünsche ich Euch nicht! :razz: Denn erstens müßt ihr Euch das erarbeiten und zweitens will ich ja auch noch welches haben :D

Guten Rutsch!

________
P.S.: Den Moderatoren Taronga und Helau nachträglich noch herzliche Glückwünsche von mir zu Ihren tollen dritten Plätzen!! Habt ihr super gemacht! Auch an Mr. Kite von mir herzlichen Glückwunsch zu seinem Erfolg im Preisskat. Neidische Grüße ;-) todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste