das MILLENIUM Jahr

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

das MILLENIUM Jahr

Beitragvon mitderrauteimherz » 2. Aug 2012 07:34

Huhu,

wollte an dieser Stelle man der Mannschaft von MILLENIUM meine herzlichste Glückwünsche ausrichten - zuerst haben sie ja bei der ISPA den diesjährigen Mannschaftstitel errungen und sind nun auch noch Champions-League-Sieger geworden.

Ich kenne zwar keinen der Herren persönlich, hatte aber in letzter Zeit des öfteren Gelegenheit mit einigen online bei skatspielen zu zocken und vor allem zu schnacken :-).

Wenn die nicht nur immer um so hohe Einsätze zocken würden - würde ich mir liebend gerne viel häufiger den "PoPo" versohlen lassen :P

Also Glückwunsch & Grüßchen

Lars
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste