Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Beitragvon Skatfuchs » 23. Dez 2011 07:23

Hallo,

wir wünschen allen Skatfeunden ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ebenso einen Guten Rutsch in das Jahr 2012.
In dieser Zeit der Feiertage sollte man wohl die Karten ruhig mal ruhen lassen und sich mehr der Familie und den Freunden widmen.

Im neuen Jahr wünschen wir uns wieder sehr viele interessante und spannende Skataufgaben, die sachlich und manchmal vielleicht auch kontrovers diskutiert werden.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Beitragvon kinghelmut » 31. Dez 2011 13:14

auch ich wünsche allen skatfreunden/innen
einen guten rutsch ins 2012.


skatfreund helmut
kinghelmut
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mai 2011 18:42
Wohnort: bayern

Re: Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Beitragvon grunzquiek » 1. Jan 2012 18:48

Ich wünsche dann auch allen Forumsinsassen :alien:, auch den ungläubigen, frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage gehabt zu haben, und den Jahresbeginn noch erlebt zu haben :) .


Ein Grund zu besonderer Freude ist das aber nicht!
Auch dieses Jahr werdet Ihr wieder ein Jahr älter, es ist wieder ein Jahr weniger bis zu Alter, Gebrechlichkeit... , außerdem kommen dieses Jahr die gewaltigste Finanzkrise aller Zeiten :cry: und laut Mayakalender auch noch der Weltuntergang :evil: , und, und, und,... MACHT EUCH AUF DAS ALLERSCHLIMMSTE GEFASST!!! :twisted: :eek: :grrdev: :buhu:

Naja, vielleicht überleben wir das Jahr doch noch irgendwie. Probier'n wir's halt mal :keks:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast