Zweifacher Glückwunsch dem Futler

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Zweifacher Glückwunsch dem Futler

Beitragvon Chevalier » 24. Okt 2007 08:20

Jaja, er ist derzeit nicht so oft hier, das wird sich aber vielleicht wieder ändern.

Glückwunsch dem Futler:

Nachdem er mit seiner 1. Manschaft in die 1. DSkV-BL aufgestiegen ist, hat er mit der Juniorenmannschaft seines Clubs auch die DMM (Junioren) gewonnen. Klasse!
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon sirwinfried » 24. Okt 2007 15:06

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :!: Man merkte schon an der Geschwindigkeit, mit der sich die Qualität seiner Beiträge hier verbesserte, dass das mal ein ganz Guter wird. Und dass er mit tomkin in einer DSKV-Mannschaft spielt, spricht ohnehin bereits für sich. :D Die Junioren-DMM ist das i-Tüpfelchen einer gelungenen Saison. Gut Blatt weiterhin!

Gruss
sirwinfried
sirwinfried
 
Beiträge: 473
Registriert: 25. Sep 2005 16:02

Beitragvon futler » 26. Okt 2007 18:52

Vielen Dank an euch beide!!! :)

Ja, die Saison lief wirklich 1a. Werde ich wohl nächstes jahr nicht toppen können...
Vorallem habe ich meine Erfolge diesem Forum zu verdanken!
Walter hatte mich damals auf 32karten.de aufmerksam gemacht.
Leider fehlt mir immoment die Zeit mich regelmäßig mit Beiträgen zu beschäftigen. Aber hin und wieder lese ich mit.

Thassilo
futler
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Apr 2006 16:36

Dito Thassilo

Beitragvon Kannnix18 » 28. Okt 2007 20:48

Hi "bester Junior"

Da ich dir ja schon in Magdeburg gratuliert hatte, möchte ich nur noch nachtragen, dass du auch RANGLISTENERSTER DER JUNIOREN DES DSKV GEWORDEN BIST!!!!

Und für Sir auch noch eine Info:

.....dass der Talentsucher/finder Kannnix18 den "Rohdiamanten" seid 2006 / 2007 in (online) 1.Liga-Mannschaft einsetzt!!
Und zwar wie ne Bank! :wink:

:wink:

Skat ist wohl doch erklärbar und erlernbar! :lol:

Formel:
Teilmenge: Online--> Mannschaft/Kannnix18 + Teilmenge: Offline--> Mannschaft/Tomkin =Teilmenge:Junioren-Mannschaft/Futler!!



Freunde beim Skat

Kannnix18 8)
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Beitragvon sirwinfried » 29. Okt 2007 00:56

Stimmt!

Gruss
sirwinfried
sirwinfried
 
Beiträge: 473
Registriert: 25. Sep 2005 16:02


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste