"der neueste benutzer ist tomkin"

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

"der neueste benutzer ist tomkin"

Beitragvon Karlzberg » 23. Mai 2007 13:34

ich habe gerade festgestellt, dass nun auch tomkin den weg hierher gefunden hat.

auf diesem wege erstmal herzlich willkommen! :)

das finde ich sehr gut, da das forum mit einem spieler von tomkins qualität noch interessanter wird, als es ohnehin schon ist. vielleicht öffnet tomkin ja ,genauso wie kannix, seine schatzkiste und lässt uns von seinen erfahrungen profitieren?!

ich persönlich freue mich schon auf kontroverse diskussionen speziell zwischen kannix und tomkin zu der ein oder andren spielanalyse.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon todo » 23. Mai 2007 15:40

Der neue Benutzer, laut Profil von Beruf Skatlehrer, ist jetzt freigeschaltet und kann auf Deine freundliche Begrüßung antworten.

Auch ich freue mich über die jüngsten Neuzugänge; neben tomkin u.a. Clyde Barrow, nancy76, ulrichwilli und Zippel.

Natürlich wäre es schön, wenn eine rege Diskussion entstünde und die Qualität der Beiträge noch weiter steigt. Ich gebe aber zu bedenken, daß Spitzenkräfte wie Thomas Kinback oft unterwegs sind und wenig Zeit haben.

Viel Spaß am Skatbrett!
todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron