Bin neu hier.....

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Bin neu hier.....

Beitragvon alerich » 17. Jan 2023 14:55

Hallo zusammen, :hallo:
Bin seit heute hier neu angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen:
Bin männlich, junge 66 Jahre alt und lebe im Raum Hannover, wo ich auch geboren bin.
Spiele sehr gerne Skat aber dieses z. Z. leider nur online weil mir die Partner dazu im richtigem Leben fehlen.
Es ist relativ schwierig in höherem Alter entsprechende Mitspieler zu finden, da sich mein Freundeskreis mittlerweile auch etwas ausgedünnt hat.
In erster Linie spiele ich aus Spass und sehe vieles nicht so verbissen.
Maurer ( beim Skat :mrgreen: ) mag ich allerdings nicht.
Denn: Man sollte schon reizen wenn es das Blatt hergibt.
So, fürs erste soll es genügen.
Bleibt mir noch allen allzeit " Gut Blatt " zu wünschen und dass bald wieder überall Frieden herrscht.
alerich
 
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jan 2023 13:18

Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron