DEM 2019!!

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

DEM 2019!!

Beitragvon Miri23 » 7. Apr 2019 21:32

Grüße und herzliche Glückwünsche jetzt nochmal offiziell an unseren mr.kite, der sich auf der Bayerischen Einzelmeisterschaft trotz eines recht widrigen Starts am ersten Tag nicht entmutigen ließ, am zweiten Tag drei bombige Serien hinlegte :heiss: :heiss: :heiss: und Bayern dieses Jahr bei der DEM vertritt! :musik:
Und wer hat durch das Anprosten mit einem geistigen Getränk psychologisch wertvoll unterstützt und somit dabei mitgeholfen? Ihr erratet es sicher:
DIE LIEBE MIRI! :flower:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: DEM 2019!!

Beitragvon HelAu » 8. Apr 2019 09:03

Glückwunsch Michi !
Leider hab ich online nirgends dazu etwas gefunden :( Der bayrische LV ist wohl noch nicht so ganz ganz auf der Höhe der Zeit angekommen, was aber vermutlich in den anderen LV's auch nicht immer gegeben ist ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: DEM 2019!!

Beitragvon mitderrauteimherz » 8. Apr 2019 10:30

Congratulations KITE :D

Wenn ichs richtig gesehen habe, hat sich der Uwe (alias Torfmoor) auch qualifiziert, auch wenn es sicher bei ihm etwas gemütlicher zugegengen sein dürfte (Massagesessel & stilles Wässerchen im eigenen Wohnzimmer o.ä.). Er hat nämlich zeitgleich wohl online gezockt und ne WildCard ergattert ... :top:
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: DEM 2019!!

Beitragvon mr.kite » 8. Apr 2019 14:06

Ja vielen Dank für due Glückwünsche. Das war für in mehrfacher Hinsicht eine besonderes Erlebnis. Zunächst begann die Meisterschaft mit einem Notarzteinsatz, der offenbar nicht gut ausgegangen ist. Das war natürlich ein Schock für alle und hat die Stimmung erheblich gedrückt, auch wenn ich drn Skatfreund persönlich nicgt kenne. Das bedeutete für die dagebliebenen natürlich auch, dass es mit erheblicher Verspätung losging und letztlich bis 22Uhr dauerte. Erschwerend kam hinzu, dass in der 7. Serie dasselbe erneut passierte, diesmal allerdings mit hoffentlich weniger dramatischen Folgen.

Des weiteren durfte ich meine erste Serie mit einem gehörlosen Spieler spielen. Das ging bemerkenswert einfach, hätte ich nicht gedacht. Eine kurze Einweisung durch den Spielleiter genügte um die Serie problemlos zu absolvieren. Leider waren nicht alle Spieler so unkompliziert, an 4 von 8 Tischen saß mindestens ein Mensch, bei dem ich jede Sekunde aufstehen und weggehen vpm Tisch genossen habe.

Und zuletzt die Läufe. Nach 2000 in 2 Serien noch guten Mutes war 0:4 zur Halbzeit in Serie 3 ein kleiner Tiefschlag. 400 am Ende war ich noch glücklich. Serie 4 dann 1:1 zur Hälfte. Da hatte ich fast schon aufgegeben. Letzte Serie dann bisschen Krawall mot 14:5 noch 10xx. Und Tag 2 konnte ich dann nix mehr verkehrt machen. 40:0 in 3 Serien hatte ich noch noe ansatzweise. Und das reichte hauchzart...
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: DEM 2019!!

Beitragvon ThomAss » 8. Apr 2019 18:05

Herzlichen Glückwunsch Michi.
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: DEM 2019!!

Beitragvon grüne Sau » 8. Apr 2019 20:39

Super Michi! hattest du interessante Spiele dabei gehabt? Stell uns doch mal ein paar Highlights vor.
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste