Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019

Beitragvon Skatfuchs » 21. Dez 2018 14:04

Hallo Skatfreunde,

man glaubt es kaum, aber schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen.

Wir wünschen allen Skatfreunden und deren Familien ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch in das Jahr 2019.
Bild
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019

Beitragvon Ekel Alfred » 21. Dez 2018 17:34

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019 wünsche ich euch Allen. Und natürlich bessere Karten , als im letzten Jahr. :D :tannenbaum: :sekt:
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 981
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Re: Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019

Beitragvon Skat Amateur » 22. Dez 2018 13:59

Hi,

Danke, wünsche ich auch
Skat Amateur
 
Beiträge: 260
Registriert: 15. Apr 2014 01:19

Re: Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019

Beitragvon mitderrauteimherz » 22. Dez 2018 15:38

Besinnliche, friedvolle und leidarme Tage im Kreise eurer Liebsten ist was ich euch wünsche :!:
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019

Beitragvon Miri23 » 22. Dez 2018 21:52

Was soll man bei den hehren Wünschen, die schon gesagt sind, noch weiter wünschen??
Dasselbige (Gesundheit vor allem, sonst ist alles nix) natürlich auf jeden Fall und neben den guten Karten noch kreative Mitspieler, die Ideen erkennen und darauf eingehen! :schaf:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron