Frohe Ooooooostern!

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Frohe Ooooooostern!

Beitragvon Miri23 » 15. Apr 2017 21:20

Ich wünsche allen frohe Ostern!!!
Versteckt, sucht und findet fleißig, ihr Lieben!
:blume: :flower: :kleeblatt: :jump: :schaf: :musik: :tanz: :meeting: :sekt2: :balloons2: :pipe:

P.S. Helmut: Es gibt bei den smileys nix Osterartiges...
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Frohe Ooooooostern!

Beitragvon grunzquiek » 16. Apr 2017 22:02

Ich wünsche auch allen Frohe Ostern! :balloon: Prosit und Guten Appetit, es müssen ja keine Eier sein! :cake: :sekt2: Zum Wiederabnehmen ist den Rest des Jahres vor Weihnachten noch genug Zeit.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron