Seite 1 von 1

Bayerische Einzelmeisterschaft

BeitragVerfasst: 2. Apr 2017 19:37
von Miri23
Glückwunsch an tommy, der dieses Jahr endlich verdient Bayerischer Einzelmeister geworden ist!!! :sekt2:

Re: Bayerische Einzelmeisterschaft

BeitragVerfasst: 2. Apr 2017 20:00
von grüne Sau
Da schließe ich mich vorbehaltlos an.

Und wie ging es dir Miriam?

Re: Bayerische Einzelmeisterschaft

BeitragVerfasst: 2. Apr 2017 20:17
von Miri23
Oh danke der Nachfrage Flo, heute war mir der Skatgott im Gegensatz zu seiner gestrigen Wankelmütigkeit recht zugeneigt und ich habe mich von Platz 15 noch auf's Treppchen vorgearbeitet, also Dritte :tanz:
Leider konnte ich keine Haselnuss mit Michael nehmen, er hat sich der Veranstaltung ja verweigert...

Re: Bayerische Einzelmeisterschaft

BeitragVerfasst: 3. Apr 2017 17:39
von sacklzement
Ja dann herzliche Glückwünsche....natürlich auch zum dritten Platz :musik:

Re: Bayerische Einzelmeisterschaft

BeitragVerfasst: 4. Apr 2017 06:06
von Miri23
Danke! :flower:

Re: Bayerische Einzelmeisterschaft

BeitragVerfasst: 11. Apr 2017 12:37
von Schelldaus
Hallo zusammen,

auch meine Glückwünsche an Tommy und Miri. Wobei ein Artikel in der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung eher darauf schließen lässt, dass Miris Aufholjagd ihren Ausgangspunkt in einem sehr guten griechischen Lokal mit leckeren Speisen und Getränken hatte. Ob sie dort auf Athene, die Göttin der Weisheit oder auf Tyche, die Glücks- und Schicksalsgöttin gestoßen ist, stand allerdings nicht in dem Artikel.
:lol:

Gruß vom
Schelldaus