Seite 1 von 1

Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 23. Dez 2016 12:59
von Skatfuchs
Liebe Skatfreunde,

wir wünschen euch allen mit euren Familien ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2017.
Die Skatkarten sollten in dieser Zeit mal ruhen und wir sollten mehr Zeit mit unseren Familien verbringen.
Bild Bild

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 23. Dez 2016 13:08
von Gerd W.
Hallo,

ds
Skatfuchs hat geschrieben:Die Skatkarten sollten in dieser Zeit mal ruhen und wir sollten mehr Zeit mit unseren Familien verbringen.

Das glaube ich aber nicht, denn spätestens ab 27. geht es wieder weiter mit Jahresendturnier. :D
Und es werden auch an den Feiertagen einige Serien angeboten. :o

mfg

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 23. Dez 2016 14:14
von grüne Sau
auch euch schöne Weihnachten, das Jahr ist aber noch lange nicht zu Ende, wie Gerd schon richtig gesagt hat. Un auch das Pinnieturnier beginnt ab 1. Januar, die Auslosung werde ich an meinem Geburtstag veröffentlichen. Och hoffe ich aber, dass wir noch ein paar mehr werden.

Aber zumindest bis 26. Dezember ruhen die Karten tatsächlich bei mir. Danach möchte ich nochmal einen Angriff starten. Da ich sowieso immer bei meiner Familie bin ist es gar nicht nötig zu Weihnachten eine besondere Ausnahme zu machen.

In diesem Sinne schöne Weihnachten euch allen.

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 23. Dez 2016 17:01
von mr.kite
Ich wünsche allen die Mitlesen und -schreiben dass sie auch im neuen Jahr dann wieder Mitlesen und -schreiben können. Und sich nicht etwa an der Weihnachtsgans verschlucken und ersticken. Oder mitsamt fahrlässig geschmücktem Christbaum verbrutzeln. Oder von ihren Frauen aufgrund mangelhafter Geschenkauswahl hingerichtet werden. Oder ähnliche weihnachtstypische Unfälle.

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 23. Dez 2016 18:24
von Miri23
mr.kite hat geschrieben: Oder von ihren Frauen aufgrund mangelhafter Geschenkauswahl hingerichtet werden.


Als ob jemals ein Mann ein einfallsloses oder sonstwie unpassendes Geschenk gemacht hätte! :lol:

Frohes Fest euch allen!! :tannenbaum: :meeting: :sekt2: :gw2:

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 23. Dez 2016 19:50
von Skat Amateur
Moin zusammen,
da wir unsere Familien von beiden Seiten wie jedes Jahr bei uns zu Gast haben werden, bin ich wohl auch erst wieder am 27.12 anwesend.
Ich hoffe ihr alle habt schöne Festtage und werdet reichlich beschenkt ( hauptsächlich mit gutem Essen )

Gruß Micha

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 23. Dez 2016 19:51
von mr.kite
Miri23 hat geschrieben:Als ob jemals ein Mann ein einfallsloses oder sonstwie unpassendes Geschenk gemacht hätte! :lol:

Das sehe ich ja genauso. Aber viele Frauen interpretieren das unfairerweise anders :bindagegen:

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 24. Dez 2016 09:52
von mitderrauteimherz
Auch ich möchte euch allen frohe vor allem aber friedliche Weihnachten wünschen

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 24. Dez 2016 11:08
von HelAu
Euch allen ein frohes Fest und allzeit ä guads Bläddle Bild