Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Beitragvon Skatfuchs » 23. Dez 2016 12:59

Liebe Skatfreunde,

wir wünschen euch allen mit euren Familien ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2017.
Die Skatkarten sollten in dieser Zeit mal ruhen und wir sollten mehr Zeit mit unseren Familien verbringen.
Bild Bild
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Beitragvon Gerd W. » 23. Dez 2016 13:08

Hallo,

ds
Skatfuchs hat geschrieben:Die Skatkarten sollten in dieser Zeit mal ruhen und wir sollten mehr Zeit mit unseren Familien verbringen.

Das glaube ich aber nicht, denn spätestens ab 27. geht es wieder weiter mit Jahresendturnier. :D
Und es werden auch an den Feiertagen einige Serien angeboten. :o

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Beitragvon grüne Sau » 23. Dez 2016 14:14

auch euch schöne Weihnachten, das Jahr ist aber noch lange nicht zu Ende, wie Gerd schon richtig gesagt hat. Un auch das Pinnieturnier beginnt ab 1. Januar, die Auslosung werde ich an meinem Geburtstag veröffentlichen. Och hoffe ich aber, dass wir noch ein paar mehr werden.

Aber zumindest bis 26. Dezember ruhen die Karten tatsächlich bei mir. Danach möchte ich nochmal einen Angriff starten. Da ich sowieso immer bei meiner Familie bin ist es gar nicht nötig zu Weihnachten eine besondere Ausnahme zu machen.

In diesem Sinne schöne Weihnachten euch allen.
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Beitragvon mr.kite » 23. Dez 2016 17:01

Ich wünsche allen die Mitlesen und -schreiben dass sie auch im neuen Jahr dann wieder Mitlesen und -schreiben können. Und sich nicht etwa an der Weihnachtsgans verschlucken und ersticken. Oder mitsamt fahrlässig geschmücktem Christbaum verbrutzeln. Oder von ihren Frauen aufgrund mangelhafter Geschenkauswahl hingerichtet werden. Oder ähnliche weihnachtstypische Unfälle.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Beitragvon Miri23 » 23. Dez 2016 18:24

mr.kite hat geschrieben: Oder von ihren Frauen aufgrund mangelhafter Geschenkauswahl hingerichtet werden.


Als ob jemals ein Mann ein einfallsloses oder sonstwie unpassendes Geschenk gemacht hätte! :lol:

Frohes Fest euch allen!! :tannenbaum: :meeting: :sekt2: :gw2:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Beitragvon Skat Amateur » 23. Dez 2016 19:50

Moin zusammen,
da wir unsere Familien von beiden Seiten wie jedes Jahr bei uns zu Gast haben werden, bin ich wohl auch erst wieder am 27.12 anwesend.
Ich hoffe ihr alle habt schöne Festtage und werdet reichlich beschenkt ( hauptsächlich mit gutem Essen )

Gruß Micha
Skat Amateur
 
Beiträge: 260
Registriert: 15. Apr 2014 01:19

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Beitragvon mr.kite » 23. Dez 2016 19:51

Miri23 hat geschrieben:Als ob jemals ein Mann ein einfallsloses oder sonstwie unpassendes Geschenk gemacht hätte! :lol:

Das sehe ich ja genauso. Aber viele Frauen interpretieren das unfairerweise anders :bindagegen:
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Beitragvon mitderrauteimherz » 24. Dez 2016 09:52

Auch ich möchte euch allen frohe vor allem aber friedliche Weihnachten wünschen
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Beitragvon HelAu » 24. Dez 2016 11:08

Euch allen ein frohes Fest und allzeit ä guads Bläddle Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste