Frohes neues Dingsbums!

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Frohes neues Dingsbums!

Beitragvon grunzquiek » 1. Jan 2016 08:58

'morgen! :)

Da ich vorgestern ein Mainboard über die Wupper gebracht habe, weil ich einen Stecker auf falsche Pins gesetzt habe, natürlich ohne ins Handbuch zu schauen, für so'n Kinderkram hab ich keine Zeit und auch die Beschriftung nicht erkennen konnte, weil meine Lesebrille weiter weg war als meine Arme lang sind, konnte ich als Nebeneffekt auch gleich eine stinkende Tastatur mit über die Wupper schicken, das war dann halt 2 Fliegen mit einer Klatsche zum Kurzschluss gebracht oder sowas ähnliches. :machkaputt:

Weil ich mit der Tastatur über einen Switch (der könnte als 3. Fliege auch über die Wupper geflogen sein) auch meinen normalen Gebrauchs-PC bedient habe, musste ich mich nach einer anderen umschauen. Unter einem Tisch habe ich meine alte Skat-Tastatur gefunden. Was für ein Prachtstück! Obwohl die Tastenbeschriftung wegen Kaffee-, Cola-, was-weiß-ich-Flecken nicht mehr eindeutig zu erkennen ist und zwischen den Tasten ungefähr ein Pfund Keks- und Schokoladenkrümel versammelt ist, funktioniert sie noch fehlerfrei! Das war noch echte chinesische Wertarbeit! Ich hatte sie beiseite gelegt, um sie auseinanderzubauen und unter der Dusche ordentlich abzuschrubben. Die alten Dinger vertragen das.
Seit vielen, vielen Jahren hantiere ich nicht mit Feuerwerkskörpern. Ich weiß schon warum. :versteck:
Ich hoffe, dass ihr die Raketenangriffe überlebt habt und wünsche Euch für das neue Jahr alles Übliche! :sekt2:

grunzquiek :schreiben:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Frohes neues Dingsbums!

Beitragvon Ekel Alfred » 1. Jan 2016 13:56

Frohes neues Jahr 2016 :sekt2:
und vor allen Dingen bessere Karten. :D
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 981
Registriert: 28. Sep 2005 15:22


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste