Seite 1 von 1

Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

BeitragVerfasst: 23. Dez 2015 13:13
von Skatfuchs
Liebe Skatfreunde,

ich wünsche euch und euren Familien ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. :santa:

Man sollte in dieser Zeit mal die Karten ruhen lassen und sich mehr der Familie widmen. :gw2:
Ich werde das auch tun- wir haben morgen 13 Personen Besuch und zwei Hunde. :snoopy: (hoffentlich sind die auch so ruhig!)

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

BeitragVerfasst: 23. Dez 2015 20:37
von 264points
Das wünsche ich euch auch allen.

Würde gerne mit dir tauschen Rainer. Wir haben morgen 12 und am ersten Weihnachtstag 14 zu Besuch. Und an beiden Tagen flitzen unserer 2 Wuffels dazwischen rum...

Aber dafür lassen wir uns die nächsten 2 Jahre auswärts verköstigen :ja:

In diesem Sinne: Alles ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 01:40
von HelAu
Auch von mir alles Gute an alle Foristen !
Jedem das Weihnachtsfest das er möchte, egal ob besinnlich oder besinnungslos ;)

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 09:04
von Miri23
:tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum:
Bei mir steht er zwar noch nicht :cry: , aber ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest!!!

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 16:22
von MonsieurL
Beste Wünsche auch von mir, ausnahmsweise mal nicht aus meiner Wahlheimat Berlin sondern aus meiner Geburtsstadt, dem beschaulichen Göttingen. :) Bei uns (meiner Partnerin und mir) ist Weihnachten nämlich kein Vorbereitungsstress sondern eher Reisestress. Wir fressen uns bei verschiedenen Mitgliedern unseren Familien traditionell überall durch. :D

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 18:40
von mr.kite
So, nun da die Sonne Ihren Tätigkeitsbereich in andere Erdteile verlegt ht kann man ohne weitere Übertreibungen sagen:

Frohe Weihnachten!

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 22:37
von mitderrauteimherz
Marry Christmas

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 22:57
von Ekel Alfred
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten :tannenbaum:

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

BeitragVerfasst: 1. Jan 2016 08:36
von mitderrauteimherz
Gumo,
Gerade noch Weihnachten schon wieder soll man nett sein :D
Frohes und vor allem gesundes neues Jahr ihr Gutsten und weniger Gutsten
Lars