Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Beitragvon Skatfuchs » 23. Dez 2015 13:13

Liebe Skatfreunde,

ich wünsche euch und euren Familien ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. :santa:

Man sollte in dieser Zeit mal die Karten ruhen lassen und sich mehr der Familie widmen. :gw2:
Ich werde das auch tun- wir haben morgen 13 Personen Besuch und zwei Hunde. :snoopy: (hoffentlich sind die auch so ruhig!)
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Beitragvon 264points » 23. Dez 2015 20:37

Das wünsche ich euch auch allen.

Würde gerne mit dir tauschen Rainer. Wir haben morgen 12 und am ersten Weihnachtstag 14 zu Besuch. Und an beiden Tagen flitzen unserer 2 Wuffels dazwischen rum...

Aber dafür lassen wir uns die nächsten 2 Jahre auswärts verköstigen :ja:

In diesem Sinne: Alles ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
264points
 
Beiträge: 276
Registriert: 3. Nov 2014 21:57
Wohnort: Brilon / Sauerland

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Beitragvon HelAu » 24. Dez 2015 01:40

Auch von mir alles Gute an alle Foristen !
Jedem das Weihnachtsfest das er möchte, egal ob besinnlich oder besinnungslos ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Beitragvon Miri23 » 24. Dez 2015 09:04

:tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum:
Bei mir steht er zwar noch nicht :cry: , aber ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest!!!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Beitragvon MonsieurL » 24. Dez 2015 16:22

Beste Wünsche auch von mir, ausnahmsweise mal nicht aus meiner Wahlheimat Berlin sondern aus meiner Geburtsstadt, dem beschaulichen Göttingen. :) Bei uns (meiner Partnerin und mir) ist Weihnachten nämlich kein Vorbereitungsstress sondern eher Reisestress. Wir fressen uns bei verschiedenen Mitgliedern unseren Familien traditionell überall durch. :D
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Beitragvon mr.kite » 24. Dez 2015 18:40

So, nun da die Sonne Ihren Tätigkeitsbereich in andere Erdteile verlegt ht kann man ohne weitere Übertreibungen sagen:

Frohe Weihnachten!
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Beitragvon mitderrauteimherz » 24. Dez 2015 22:37

Marry Christmas
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Beitragvon Ekel Alfred » 24. Dez 2015 22:57

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten :tannenbaum:
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 981
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Re: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Beitragvon mitderrauteimherz » 1. Jan 2016 08:36

Gumo,
Gerade noch Weihnachten schon wieder soll man nett sein :D
Frohes und vor allem gesundes neues Jahr ihr Gutsten und weniger Gutsten
Lars
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast