Seite 1 von 1

Vize Helmut

BeitragVerfasst: 21. Dez 2015 23:32
von 264points
Schade dass es bei der DOSKV-Meisterschaft in der Jahresrangliste nicht zu dem ganz großen Wurf gereicht hat aber der zweite Platz ist in dem Wettbewerb auch aller Ehren Wert.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz Helmut
Sich das ganze Jahr über ausschließlich in Gruppe A zu befinden ist eine starke Leistung.
Nach dem dritten Platz im letzten Jahr und dem zweiten in diesem ist ja eigentlich klar was nächstes Jahr folgen würde :ja:

Also vielleicht überdenkst du nochmal deine Entscheidung und machst n Rücktritt vom Rücktritt. Ich wäre dafür :top:

Re: Vize Helmut

BeitragVerfasst: 22. Dez 2015 07:26
von mitderrauteimherz
Ich möchte mich den Glückwünschen abschließen. Und der 1. ist ja auch kein ausschließlicher Glücksjunge. Nicht das dann jetzt auch noch zu diesem Meistertitel gereicht hat :mrgreen:
Viel Spaß im "Ruhestand" ...

Re: Vize Helmut

BeitragVerfasst: 22. Dez 2015 15:40
von Marathoni
Von mir auch: Glückwunsch an Helmut zum Vizemeister :respekt:

Re: Vize Helmut

BeitragVerfasst: 22. Dez 2015 16:09
von Skatfuchs
Hallo,

ebenfalls einen recht herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister an Helmut. :gw2:

Re: Vize Helmut

BeitragVerfasst: 22. Dez 2015 17:41
von mr.kite
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu einer überragenden Saison! Nach Platz 3 im Vorjahr wäre eine schlechtere Platzierung aber ach eine Enttäuschung gewesen.

Re: Vize Helmut

BeitragVerfasst: 22. Dez 2015 18:01
von ThomAss
mr.kite hat geschrieben:Nach Platz 3 im Vorjahr wäre eine schlechtere Platzierung aber ach eine Enttäuschung gewesen.


Gleiches gilt natürlich auch fürs nächste Jahr! :-)

Auch meinen Glückwunsch, helau!

Re: Vize Helmut

BeitragVerfasst: 22. Dez 2015 18:18
von HelAu
Danke für die Glückwünsche ! Aber ich seh schon, um Enttäuschungen vorzubeugen sollte ich wohl besser nicht weitermachen ;)

Re: Vize Helmut

BeitragVerfasst: 22. Dez 2015 20:53
von Miri23
Helmut Helmut Helmut Helmut!!!
Als Fangesang vorzustellen :D :D :D
Gratuliere!!!

Re: Vize Helmut

BeitragVerfasst: 25. Dez 2015 13:22
von MonsieurL
Wie wärs mit folgendem Refrain-Text:

Helmut Auer baut ne Mauer
Die schafft keiner außer Rainer :mrgreen:

Mann, bin isch heute widder kreatief...

Re: Vize Helmut

BeitragVerfasst: 25. Dez 2015 22:23
von HelAu
Isch kenne keinen Rainer :mrgreen: