Vize Helmut

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Vize Helmut

Beitragvon 264points » 21. Dez 2015 23:32

Schade dass es bei der DOSKV-Meisterschaft in der Jahresrangliste nicht zu dem ganz großen Wurf gereicht hat aber der zweite Platz ist in dem Wettbewerb auch aller Ehren Wert.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz Helmut
Sich das ganze Jahr über ausschließlich in Gruppe A zu befinden ist eine starke Leistung.
Nach dem dritten Platz im letzten Jahr und dem zweiten in diesem ist ja eigentlich klar was nächstes Jahr folgen würde :ja:

Also vielleicht überdenkst du nochmal deine Entscheidung und machst n Rücktritt vom Rücktritt. Ich wäre dafür :top:
264points
 
Beiträge: 276
Registriert: 3. Nov 2014 21:57
Wohnort: Brilon / Sauerland

Re: Vize Helmut

Beitragvon mitderrauteimherz » 22. Dez 2015 07:26

Ich möchte mich den Glückwünschen abschließen. Und der 1. ist ja auch kein ausschließlicher Glücksjunge. Nicht das dann jetzt auch noch zu diesem Meistertitel gereicht hat :mrgreen:
Viel Spaß im "Ruhestand" ...
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Vize Helmut

Beitragvon Marathoni » 22. Dez 2015 15:40

Von mir auch: Glückwunsch an Helmut zum Vizemeister :respekt:
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Vize Helmut

Beitragvon Skatfuchs » 22. Dez 2015 16:09

Hallo,

ebenfalls einen recht herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister an Helmut. :gw2:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Vize Helmut

Beitragvon mr.kite » 22. Dez 2015 17:41

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu einer überragenden Saison! Nach Platz 3 im Vorjahr wäre eine schlechtere Platzierung aber ach eine Enttäuschung gewesen.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Vize Helmut

Beitragvon ThomAss » 22. Dez 2015 18:01

mr.kite hat geschrieben:Nach Platz 3 im Vorjahr wäre eine schlechtere Platzierung aber ach eine Enttäuschung gewesen.


Gleiches gilt natürlich auch fürs nächste Jahr! :-)

Auch meinen Glückwunsch, helau!
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Vize Helmut

Beitragvon HelAu » 22. Dez 2015 18:18

Danke für die Glückwünsche ! Aber ich seh schon, um Enttäuschungen vorzubeugen sollte ich wohl besser nicht weitermachen ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Vize Helmut

Beitragvon Miri23 » 22. Dez 2015 20:53

Helmut Helmut Helmut Helmut!!!
Als Fangesang vorzustellen :D :D :D
Gratuliere!!!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Vize Helmut

Beitragvon MonsieurL » 25. Dez 2015 13:22

Wie wärs mit folgendem Refrain-Text:

Helmut Auer baut ne Mauer
Die schafft keiner außer Rainer :mrgreen:

Mann, bin isch heute widder kreatief...
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: Vize Helmut

Beitragvon HelAu » 25. Dez 2015 22:23

Isch kenne keinen Rainer :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste