Liga

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Liga

Beitragvon Vendix » 12. Sep 2015 07:18

Hi ihr,

dachte ich wünsch euch allen mal alles gute und GB für den letzten Spieltag (zumindest für alle, die nicht 1. BL spielen :P)
Vendix
 
Beiträge: 118
Registriert: 4. Dez 2014 11:08

Re: Liga

Beitragvon mr.kite » 12. Sep 2015 08:04

Danke gleichfalls!
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6831
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Liga

Beitragvon Miri23 » 13. Sep 2015 08:31

Ach danke, hab ich erst heute gesehen, hat aber scheins trotzdem geholfen!!! Bestes Saisonergebnis ever! :juggle:
Allerdings nicht wegen mir, meine Karten/Punkte waren nicht berühmt, aber meine Jungs haben mich rausgerissen!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Liga

Beitragvon Skatfuchs » 13. Sep 2015 09:21

Hallo,

na dann gartuliere ich mal dem Leichenheinrich und ohne11 mit ihrem Team zum Aufstieg in die ranghöhere Liga.
Bei unserer Mannschaft lief es halt auch nicht so gut, womit wir nur den Klassenerhalt sichern konnten.
In der zweiten Runde sass ich an einem Tisch mit lauter Horrorverteilungen: 8* wurde eingepasst und 13 Spiele gingen verloren, da die Kartenstände immer press standen. Ich wurde da mit 7:1 und 788 Punkten sogar noch Tischbester. :naja:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Liga

Beitragvon todo » 13. Sep 2015 09:38

Bei uns haben die guten Wünsche geholfen. Nach einer komplizierten Saison hielten sich beide Teams in der Liga. Dank gutem Schlußspurt :) Zuvor standen 1. und 2. Mannschaft auf den Abstiegsplätzen.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Liga

Beitragvon ohne11 » 13. Sep 2015 12:59

Vielen Dank an den Herrn Skatfuchs für seine Glückwünsche zu unserem direkten Durchmarsch. 8)
War mir eine Ehre ihn gestern erstmals live kennen zu lernen. :ja:
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Liga

Beitragvon Miri23 » 13. Sep 2015 13:43

Skatfuchs hat geschrieben:Hallo,

na dann gartuliere ich mal dem Leichenheinrich und ohne11 mit ihrem Team zum Aufstieg in die ranghöhere Liga.


Ja sauber Buam, gratuliere natürlich auch!!! :balloons2:
Was ist die nächsthöhere Liga?
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Liga

Beitragvon HelAu » 13. Sep 2015 14:15

Gestern hatte ich auch wieder das Vergnügen Miri am Tisch zu haben und Glückwunsch an Euch für den Klasse Spieltag und zum 2. Platz in der 2. BL !
Ich hatte mich zwar bemüht konnte aber den glücklichen Aufstieg meines zukünftigen Ex-Teams nicht mehr verhindern ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Liga

Beitragvon Leichenheinrich » 13. Sep 2015 16:12

Danke füre Glückwünsche! :freude:

Schade, Madame Mürie, dasses nich für den ganz großen Wurf geklappt hat. :sniff: Ihr scheints aber gekämpft zu haben wie die Löwen? :bia:

Uund Glückwunsch nach Darmstadt zur Meisterschaft in der höchsten Klasse! :gut:
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: Liga

Beitragvon Miri23 » 13. Sep 2015 17:46

Danke ihr Lieben!!
Ich freu mich auch über Platz 2, hatten wir noch nie.
Und die Runde mit Helmut war natürlich die beste!!! :jump: :jump: :jump:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Liga

Beitragvon Gerd W. » 13. Sep 2015 19:55

Leider spielt Helmut nicht die 1. BL. Aber ich glaube dort wird immer noch udA gespielt. :wink:

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Liga

Beitragvon Steven » 15. Sep 2015 18:58

Tja, als ich am Samstag von Arbeit direkt zum Spiellokal bin (3 "Heimspiele" in einer Saison :mrgreen:) sah es für meine Mannschaft super aus.
Nach mehr als einer Stunde Verspätung ging es auch für die 8. Staffel der Regionalliga los und wir fuhren direkt 3 Punkte ein. Da Platz 2 und 3 mit je einem Punkt strauchelten, standen wir auf einem Aufstiegsplatz. Selbiges auch nach der 2. Serie und erneuten 3 Punkten.
In der letzten Runde hätten uns 2 Punkte gereicht. Leider lief gar nichts mehr. Letztendlich hätten läppische 301 Spielpunkte mehr die benötigten 2 Punkte und den Aufstieg bedeutet. Diese 301 hätten es aber auch sein müssen, da die Haaner aus Dreieich in der letzten Serie rund 5500 Punkte schreiben konnten.
Uns blieb somit der dritte Aufstieg in Folge verwährt. Dennoch kippten wir (nicht zum ersten Mal) noch so manches Bier und Hütchen mit den trinkfesten Hessen. ;-D

Natürlich auch einen Glückwunsch an alle anderen für das Erreichen ihrer Ziele, die Aufstiege und Meisterschaften, oder auch nur dem Abstieg entronnen zu sein. :sekt:

Letztes Ziel 2015: Magdeburch! :tach:
Steven
 
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2015 12:36
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste