Das allerbeste Tandem 2015!

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Das allerbeste Tandem 2015!

Beitragvon todo » 10. Aug 2015 07:01

Einen ganz herzlichen Glückswunsch an das beste Tandem unter 294 Tandems:

Martin Däuber & Timo Gläss!!!
:musik:
:sekt:

2015 in Bonn gewannen Däuber/Gläss souverän und hochverdient die deutsche Meisterschaft der Duospieler! Ich meine, der Applaus der Teilnehmer sei diesmal besonders laut und ausgiebig ausgefallen. Beide Onlinespieler unterstrichen ihre große individuelle Klasse und setzten sich in einem hervorragend besetzten Feld durch. Es kann kein Zweifel daran bestehen, daß sich hier das Können durchgesetzt hat und nicht das Glück. -

Herzliche Grüße an dieser Stelle von mir an alle Skatspieler, die ich die Ehre hatte, dort zu treffen und an die, mit denen ich kurz schwatzen konnte. Es war schön, Euch getroffen zu haben! (Ein ganz besonderer Gruß geht natürlich an Miri! :lol: ) Diejenigen, die ich in der Turnierhektik übersehen haben sollte :oops: grüße ich freundlich und ich hoffe, ich treffe sie dann nächstes Jahr wieder an selber Stelle!

Herzlich,
der todo :)
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron