Glückwunsch an die Kartenklicker

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Glückwunsch an die Kartenklicker

Beitragvon HelAu » 22. Jun 2015 10:19

Herzlichen Glückwunsch an das bessere Team der Kartenklicker, welches dem Aufstieg nun einen 3. Platz in der DOSKV Meisterschaft folgen ließ :D
Ebenso natürlich an unseren Paten, aber die 37. Titelverteidigung seines Teams war ja selbstverständlich ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Glückwunsch an die Kartenklicker

Beitragvon Skatfuchs » 22. Jun 2015 11:26

Hallo,

ich schließe mich den Glückwünschen an unser Team 2 der Kartenklicker ebenfalls an.
Im Team 1 lief es ja dieses Jahr nicht so toll. :sauer: :nein:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Glückwunsch an die Kartenklicker

Beitragvon ThomAss » 22. Jun 2015 12:03

Auch einen herzlichen Glückwunsch meinerseits, tolle Leistung :top: :top: :top:
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste