Seite 1 von 1

Ein Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 23. Dez 2014 18:51
von Skatfuchs
Hallo,

ich wünsche allen Skatfreundinnen und Skatfreunden ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2015. :sekt2: :santa: :sekt2:

Re: Ein Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 23. Dez 2014 19:10
von Ekel Alfred
:gw2: Das wünsche ich auch, frohe Weihnachten :tannenbaum: und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :sekt:

Re: Ein Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 24. Dez 2014 09:04
von mitderrauteimherz
Besinnliche Zeit euch allen!

Re: Ein Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 24. Dez 2014 10:23
von Micha28
Danke , wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und en guten Rutsch ins neue Jahr

Re: Ein Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 24. Dez 2014 14:56
von Arthur316i
Danke, auch von mir :tannenbaum: Frohe Weihnachten :tannenbaum: euch allen. :gw2:

Re: Ein Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 24. Dez 2014 19:32
von grüne Sau
Allseits fröhliche Weihnachten. So wie es aussieht, kommt bei uns der erste Schnee unmittelbar danach.

Re: Ein Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: 24. Dez 2014 20:45
von grunzquiek
Ich danke allen für die vielen guten Wünsche! :)