Grand mit Gewalt

Skataufgaben/-spiele aus dem Alltag

Beitragvon Karlzberg » 25. Jan 2006 19:36

ganz interessant, was du da schreibst. war einiges, was ich als mitglied weder des einen noch des anderen verbandes, dabei, das ich noch nicht wusste.
wenn du noch mehr solcher infos hast, könntest du das ja vielleicht mal bei skat-faq etwas ausführlicher posten.
ich denke, das dürfte nicht nur bei mir auf interesse stossen.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Ast » 25. Jan 2006 20:58

Aber Georgio war doch abgestiegen, oder?
Ast
 
Beiträge: 337
Registriert: 16. Nov 2005 09:55
Wohnort: Bremen

Bild

Beitragvon Ralley » 25. Jan 2006 21:21

Ich sag ja auch nur, dass er das auf dem Bild ist. Warum das Bild da Online im Zusammenhang mit der 1. Skat-Bundesliga gestellt ist, weiss ich nicht.

Hab vor 3 Jahren DSKV gegen ihn in der 2ten Bundesliga gespielt und da hat er für Düsseldorf gespielt. Den aktuellsten Stand weiss ich nicht .... schon lange nicht mehr gegen ihn gespielt.

Seit er Primer ist spielt er wohl nicht mehr mit Standardplayern :-) ... ne, war ein Scherz, er ist im Grunde ganz in Ordnung und es macht Spass mit ihm zusammen zu spielen. Aktiv ist er in SO auf jeden Fall noch und auch einer mit den meisten Spielen.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Panzerliga http://www.panzerliga.de/dt/index.php
Power of Politics http://www.powerofpolitics.com/
Ars Politica in Power of Politics http://www.arspolitica.de.vu//
Ralley
 
Beiträge: 138
Registriert: 30. Dez 2005 11:37
Wohnort: Dierdorf/Westerwald

Vorherige

Zurück zu Leichtere Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste