Mein bestes Blatt bisher...

Skataufgaben/-spiele aus dem Alltag

Mein bestes Blatt bisher...

Beitragvon Kneipenskatspieler » 15. Aug 2022 13:16

Vor ein paar Tagen haben wir wieder mal um "ein" Glas Bier gespielt. An dem Abend bekam ich (VH) das Blatt meines Lebens:

krbu pibu hebu pias he10 heko heda he09 he08 he07

Natürlich: Grand, Hand, Schneider!
... und dann liegt das
heas
... noch im Stock. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kneipenskatspieler am 16. Aug 2022 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kneipenskatspieler
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2022 13:03

Re: Mein bestes Blatt bisher...

Beitragvon Skatfuchs » 15. Aug 2022 16:47

Hallo,

na prima, dann war dir das Bier wohl sicher. Zuerst einmal noch ein recht herzliches Willkommen hier am board!

Meine "lustigste Skatfindung" hatte ich mal in VH bei folgendem Blatt:
kras kr10 krko pias pi10 heas he10 heko kaas ka10
Ich höhrte ein Doppelpasse, nahm den Skat auf und fand:

krbu pibu :lol:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Mein bestes Blatt bisher...

Beitragvon Kneipenskatspieler » 16. Aug 2022 08:56

Skatfuchs hat geschrieben:dann war dir das Bier wohl sicher.


Allerdings. War sowieso ein lustiger Skatabend mit interessanten Spielen; ein oder zwei Runden zuvor hab ich doch glatt einen Null Ouvert mit einer ausgespielten blanken 10 gewonnen. Das war einfach nur Glück, nachdem mein beabsichtigtes Farbenspiel nach Bubenfund überreizt war.
Kneipenskatspieler
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2022 13:03


Zurück zu Leichtere Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste