Ich behaupte dieses Spiel ist in jeder Position schwierig, weil man min. 4 Stiche abgibt und bei schlechtem Trumpfstand immer verliert.
Skat:


gelegt; vorzugsweise in HH.HomerJay hat geschrieben:Warum würdest du dann in der Mannschaft das Karo spielen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste